Keine Bestätigungs-Mail bekommen

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Keine Bestätigungs-Mail bekommen

Postby Mix » Wed Feb 26, 2014 7:15 pm

Hallo,
ich spiele L&K auf meinem Handy und wollte meine Mail-Adresse anmelden. Nach der Anmeldung sollte ich eine Mail bekommen um meine e-mail Adresse zu bestätigen. Ich habe mein Postfach durchsucht und habe seit Tagen nichts gefunden.
Aus Verzweiflung klickte ich auf Passwort vergessen und bekam eine Mail mit der Möglichkeit mein Passwort zu ändern. Dies bedeutet auch, dass die angegeben Adresse korrekt ist. Dennoch bekomme ich bei jedem Versuch mich online anzumelden die Meldung "YOUR EMAIL ADDRESS NEEDS TO BE ACTIVATED BEFORE YOU CAN LOG-IN"
Mix
 
Posts: 1
Joined: Wed Feb 26, 2014 7:08 pm

Re: Keine Bestätigungs-Mail bekommen

Postby Raccoon » Mon Mar 17, 2014 12:49 pm

Gibt es da eine Antwort zu? Geht mir nämlich genauso, weshalb ich nur am Tablet zocken kann, was nicht ganz so schön ist ...
Raccoon
 
Posts: 1
Joined: Mon Mar 17, 2014 12:44 pm

Re: Keine Bestätigungs-Mail bekommen

Postby joker » Tue Mar 18, 2014 8:36 am

Habe das gleiche Problem!
Support wird hier wohl nicht ausgeübt...
joker
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:34 am

Re: Keine Bestätigungs-Mail bekommen

Postby Skeliq » Tue Mar 18, 2014 9:35 am

Hallo,

meldet Euch bitte beim Support mit der Emailadresse, die ihr eingetragen habt.
http://support.xyrality.com
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest