Web-Plattform

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Web-Plattform

Postby BuggsBunny » Sun Apr 10, 2016 1:30 am

wenn eine neue Version?

Ich kann nicht alles Gold in Bibliotheken, keine defensive Brücken, descuadres mit neuen Einheiten verbringen, ....

Nicht mehr Geld für dieses Spiel.

Doch es ist mehr spielbar als von Handy.
BuggsBunny
 
Posts: 16
Joined: Thu Jan 07, 2016 10:16 am

Re: Web-Plattform

Postby alpha2 » Thu Apr 21, 2016 5:30 pm

Nie.
Mit mobiler Version lässt sich besser Geld verdienen. (Obwohl ich Frage mich, wer für ein Spiel, das nur zufriedenstellend in einem Emulator auf 8-Kerne-Xeon läuft, noch Geld ausgibt).
alpha2
 
Posts: 9
Joined: Sun Apr 06, 2014 10:44 pm

Re: Web-Plattform

Postby mesud » Fri Apr 22, 2016 11:03 am

Eine menger leute
mesud
 
Posts: 5
Joined: Tue Apr 12, 2016 6:51 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest