Festungstruppen

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Festungstruppen

Postby ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ » Sat Apr 25, 2015 11:18 pm

Hey :) ich wollte nur mal anfragen ob ihr eine vernünftige Truppenkombination für eine voll ausgebaute Festung habt 😅 suche sowohl eine für Offensive Festungen als auch für Defensive Festungen :)
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ
 
Posts: 30
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:49 pm
Location: Bergen

Re: Festungstruppen

Postby JvdB2508 » Sun Apr 26, 2015 7:46 am

Gibt es nicht.

Einerseits war es noch nie vernünftig, die Burgen speziell für Angriff und speziell für Verteidigung auszustatten, und das gleiche gilt auch für Festungen, und andererseits kommt das immer auf die Lage bzw. die Umgebung an.

Für alle Missionen benötigt man 3.750 ST, 3.125 SK, 2.650 BS, 4.875 AS, 2.950 PR und 1.975 LR. Damit hast Du dann auf jeden Fall eine sehr produktive Festung.

Ansonsten empfiehlt sich Verteidiger und Angreifer im Verhältnis 1:2, wenig Panzerreiter, wenig Schwertkämpfer, viele Lanzenreiter, ...
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Festungstruppen

Postby ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ » Sun Apr 26, 2015 9:13 pm

Ok... Vielen Dank für diesen Tipp und für die Information mit den Missionen...
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ
 
Posts: 30
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:49 pm
Location: Bergen

Re: Festungstruppen

Postby PPR » Wed Jul 22, 2015 11:06 pm

Es gibt zig Optionen und niemals das Beste. In einer Welt habe ich viele hundert Burgen gestreut. Die sind allesamt Defburgen mit jeweils über 1200 PR. Die Festungen haben fast keine PR, sodass bis auf eine keine Missionen mit PR gehen (bewusst, um unkontrollierte Missionen zu verhindern). Ansonsten sind die Festungen Offträger. Sprich: Mit Festungen greife ich an, mit Burgen verteidige ich (durch die Streuung kann ich hervorragend brücken).

In einer anderen Welt habe ich nur 510 Schwerter in der Festung. Bis auf eine einzige sind alle Missionen mit Schwertern so kaltgestellt (Missionenkontrolle). Die geschalteten Missionen brauchen aber viel mehr Def als Modell A). Ergo hab ich jetzt eine deutlich höhere Grunddeff (3300 ST 3300 AS 2000 PR) - vor allem, weil meine Burgen hier auch auf Off ausgerichtet sind.

Fazit: Die Entscheidung hängt von DEINER Spielweise ab, der Lage deiner Burgen (gestreut, gebündelt im Cluster, im sicheren Rückraum, vorne an der Front, deinen Zielen (Krieg, siedeln etc.), deiner Allianz (Verbündete, Ausrichtung (aggressiv, zurückhaltend (Wing?)).

Teste aus, was für dich richtig ist.

Den Tipp der Kontrolle über die geschalteten Missionen per Reduktion z.B. der SK oder der PR gebe uch aber gerne weiter
PPR
 
Posts: 40
Joined: Sat Apr 05, 2014 12:09 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron