L&K Forum auf dem Computer

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

L&K Forum auf dem Computer

Postby Skeliq » Mon Mar 24, 2014 11:12 am

Hallo werte Ritterinnen und Ritter,

unser L&K Forum ist auch via PC/Mac/Tablet erreichbar.

Unter http://forum.lordsandknights.com könnt ihr euch mit euren portablen Accountdaten einloggen. Einfach eure L&K Emailadresse als Usernamen eingeben und euer Passwort und schon könnt ihr vom Computer aus im Forum mitlesen und mitschreiben.
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg

Re: L&K Forum auf dem Computer

Postby Legend Panta » Tue Mar 25, 2014 3:52 pm

Cool werde mal vorbeischauen👌
Legend Panta
 
Posts: 18
Joined: Wed Feb 26, 2014 3:23 pm

Re: L&K Forum auf dem Computer

Postby 94nd41f » Sun Apr 06, 2014 1:39 pm

Die Idee mit dem Forum finde ich an sich sehr cool, die Beteiligung allerdings noch etwas dürftig, was die Foren für die einzelnen Welten angeht. Damit das nicht schnell in einem unübersichtlichen Haufen von Threads der Art "Hallo...", "Neues Bnd..." und viele weitere ähnlich uninteressante oder sinnfreie Themen endet, wünschte ich etwas mehr Moderation. Optimal fände ich für jede Welt mindestens einen Moderator, der überflüßige Themen zunächst schließt und nach einer Weile, wenn kein Widerspruch, dann auch löscht, damit die Nutzung des jeweiligen Forums nicht zu einer Zumutung verkommt.

Danke und Gruß
94nd41f
 
Posts: 15
Joined: Mon Mar 24, 2014 11:15 am

Re: L&K Forum auf dem Computer

Postby dany » Wed Nov 26, 2014 11:18 pm

Wäre echt klasse für den allgemeinen Bereich, also Allgemein, Fragen und Probleme sowie Feedback, Moderatoren einzuführen die ein bisschen für Ordnung sorgen und sich überflüssigen Dingen annehmen 😉
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: L&K Forum auf dem Computer

Postby Voronwe » Wed Dec 17, 2014 6:32 pm

Das ist eine prinzipiell sehr gute Idee, es könnte aber durchaus problematisch sein, einen Spieler zu nehmen, da dieser nicht immer eine neutrale Sichtweise besitzt.
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: L&K Forum auf dem Computer

Postby dany » Wed Dec 17, 2014 10:10 pm

Aber es können unnötige Fragen geschlossen werden, die schon zwanzig Mal beantwortet wurden. Nur weil Person x keine Lust hat zu suchen, muss das nicht unser Forum hier zufüllen 😉
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: L&K Forum auf dem Computer

Postby Zoiseran » Thu Dec 18, 2014 3:21 pm

Hallo dany,

wir verstehen den Ansatz, derzeit gibt es jedoch, meines Wissens nach, keine Pläne Moderatoren hinzuzufügen. Ich werde es aber nochmal weitergeben.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: L&K Forum auf dem Computer

Postby dany » Fri Dec 19, 2014 12:21 am

Moin Zioseran,

Schade zu hören, denn ich finde ein gutes Forum muss auch aufgeräumt dein. Unnötige Threads löschen und beantwortet schließen. Wichtige anpinnen und und und... Da muss man dann auch Leute finden, die Lust darauf haben und es muss darauf geachtet werden, dass diese möglichst nicht zu einseitig sind bei Spielabgelegenheiten. Ein Beispiel für einen guten Moderatoren meiner Wahl wäre JvdB2500 (?/so richtig? 😂).
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: L&K Forum auf dem Computer

Postby darius1 » Tue Jan 13, 2015 11:48 am

Wann wird es möglich sein mit browser Festungen zu bauen? Lg
darius1
 
Posts: 1
Joined: Tue Dec 30, 2014 2:25 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron