Silber

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Silber

Postby Flori » Mon Mar 24, 2014 9:33 am

Moin, ich werde gerade auf einigen Burgen angegriffen. Wenn Silber im Spiel ist, wird dies doch bei den angreifenden Truppen mit angezeigt, oder nicht?
Flori
 
Posts: 1
Joined: Mon Mar 24, 2014 9:31 am

Re: Silber

Postby JvdB2508 » Mon Mar 24, 2014 11:03 am

Nein.

Du kannst lediglich berechnen, wieviel Silber der Angreifer benötigt und ob er genügend Angriffe gestartet hat (max. 20.000 Silber pro Angriff) und ob die gesendeten Truppen das Silber transportieren konnten.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Silber

Postby Legend Panta » Tue Mar 25, 2014 3:36 pm

Nein wird es nicht😉
Legend Panta
 
Posts: 18
Joined: Wed Feb 26, 2014 3:23 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest