Beta-Tester gesucht!

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Beta-Tester gesucht!

Postby Geist » Fri Feb 06, 2015 5:12 pm

Liebe Community,

möchtet ihr neue Features bereits vorab testen und bewerten?

Bewerbt euch jetzt als Beta-Tester für die kommenden Versionen von Lords & Knights und entwickelt das Spiel mit uns zusammen weiter!

Hier geht es zur Anmeldung:
http://bit.ly/16Gy9wX

Hinweis: Sobald ihr als Beta-Tester ausgewählt worden seid, bekommt ihr per Mail eine Einladung.
Ihr könnt uns euer Feedback direkt über das neue Support-Feature zukommen lassen:
Profil —> FAQ + Support —> Mitteilung senden (Button oben rechts)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß.
Euer Lords & Knights-Team
User avatar
Geist
 
Posts: 106
Joined: Tue Mar 25, 2014 1:23 pm
Location: Hamburg

Re: Beta-Tester gesucht!

Postby GandalfDerGraue » Sat Feb 07, 2015 10:40 am

Wie lange dauert es denn bis man eine Rückmeldung erhält?
GandalfDerGraue
 
Posts: 109
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Beta-Tester gesucht!

Postby CrowCrow » Sun Feb 08, 2015 3:50 pm

Hab mich auch beworben und würde gern wissen wann es los geht bzw. Wann man erfährt ob man Tester wird oder nicht
CrowCrow
 
Posts: 24
Joined: Sat Jan 03, 2015 11:40 pm

Re: Beta-Tester gesucht!

Postby Voronwe » Sun Feb 08, 2015 9:10 pm

Ihr habt die Plattform "Browser" vergessen ;) ich hab mich aber trotzdem mal beworben ...
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Beta-Tester gesucht!

Postby Kampfzwerg Sany » Mon Feb 09, 2015 12:53 am

Kann ich trotzdem die alte App noch benutzen, z.B. um etwas direkt zu vergleichen? Ich fände es schon spannend wohin sich L&K entwickelt ...

VG Sandra
Kampfzwerg Sany
 
Posts: 1
Joined: Sun Nov 09, 2014 10:08 am

Re: Beta-Tester

Postby Malkocoglu vali bey » Tue Oct 11, 2016 7:30 am

Hi ich benutze die beta Version Und ich muss sagen ich bin begeistert nur das synchronisieren funktioniert nicht richtig ( man kann nicht synchronisieren Angriffe)
Malkocoglu vali bey
 
Posts: 1
Joined: Thu May 29, 2014 11:39 pm

Re: Beta-Tester gesucht!

Postby Campari » Thu Oct 13, 2016 9:56 am

Also Synchro Angriffe haben bei mir funktioniert.

Die beta Version wurde nachdem ich mich angemeldet habe auch direkt vom playstore runtergeladen.
Link benutzen zum store.

Man kann nur eine APP benutzen bzw. Ist ja ein update.
Campari
 
Posts: 5
Joined: Sat May 28, 2016 4:06 am

Re: Beta-Tester gesucht!

Postby Myhteor » Tue Oct 18, 2016 10:38 pm

Hatte die Betta kurz auf meinen Handy.
Die Benutzer Oberfläche gefällt mir absolut nicht ich bin froh wieder zu meinen alten Spiel zurück gekehrt zu sein. Ich hoffe nicht das, daß hinterher so wird wie in der Beta da verliert man den spaß am Spiel.
Schwert zum Gruß.
Myhteor
Myhteor
 
Posts: 8
Joined: Tue Feb 25, 2014 7:47 pm

Re: Beta-Tester gesucht!

Postby Samson » Sun Oct 30, 2016 10:05 pm

Also die neue Android Version ist absolut unter einem Niveau programmiert das kann ich nicht sagen!
Oberflächen Bedienung ist total umständlich!
Abstürze auf Note 4 ohne Ende!
Alles wurde total umständlich!
Vom
Einfügen von Spieler in rm's bis hinweg von Betrachtungen von Spieler und Bündnissen auf der Karte!
Spieler können nicht angeklickt werden von der Karte weg.....

Also ich bin total enttäuscht und werde überlegen auf kurz oder lang wenn das nicht besser wird das Spiel zu beenden!
Samson
 
Posts: 1
Joined: Thu May 08, 2014 5:41 am


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest