Acc wieder bekommen

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Acc wieder bekommen

Postby Lord Rohn » Sat Mar 22, 2014 2:04 pm

Hi , habr mein acc sozusagen verloren idem ich meinHandy verloren habe und so mich dort nicht mehr abmelden um auf mein jetztiges handy zu spielen können.

Was kann ich machen ?
Lord Rohn
 
Posts: 4
Joined: Sat Mar 22, 2014 2:01 pm

Re: Acc wieder bekommen

Postby Der Löwe » Sat Mar 22, 2014 5:52 pm

Email anmailto:support@xyrality.com
gib ihnen Burg Spieler und Bündnisnane, wann du das letzte mal on warst und noch ein paar Infos und schildere ihnen dein Problem
keine Sorge, ist mir auch schon passiert
Der Löwe
 
Posts: 7
Joined: Mon Mar 17, 2014 2:25 pm

Re: Acc wieder bekommen

Postby Lord Rohn » Sat Mar 22, 2014 9:12 pm

Danke versuche jetzt mein Glück
Lord Rohn
 
Posts: 4
Joined: Sat Mar 22, 2014 2:01 pm

Re: Acc wieder bekommen

Postby Lord Rohn » Sun Mar 23, 2014 7:50 pm

Wie lange dauert es ungefähr bis die Antworten
Lord Rohn
 
Posts: 4
Joined: Sat Mar 22, 2014 2:01 pm

Re: Acc wieder bekommen

Postby Leno » Sun Mar 23, 2014 9:20 pm

Länger als zwei-drei Tage dauert das in der Regel nicht
✠🔱💢🍃ᏕᏐℜ🇺🇸ᏝᏋᏪᏫ🍃💢🔱✠
🇩🇪D4/USA2🇺🇸
Leno
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 23, 2014 9:53 am
Location: Germany

Re: Acc wieder bekommen

Postby Skeliq » Mon Mar 24, 2014 8:49 am

Hallo Lord Rohn,

nach dem Wochenende kann es immer ein wenig länger dauern, aber keine Sorge wir finden verlorene Accounts :)
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg

Re: Acc wieder bekommen

Postby Lord Rohn » Mon Mar 24, 2014 12:34 pm

Dan ist ja gut, weil wir fusionieren gerafe und ich bin noch als einziger im BND fast
Lord Rohn
 
Posts: 4
Joined: Sat Mar 22, 2014 2:01 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest