Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.
Post a reply

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Fri Nov 28, 2014 11:03 am

Also muss mal die Macher loben, sehr schöne Grafik in der Festung. Es ist ja jeden selbst überlassen ob er eine einrichtet oder nicht.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Fri Nov 28, 2014 12:57 pm

@Agent Mo

weil es eben nicht freiwillig ist für die Spieler die hier weiterhin spielen wollen.!!

Du hast nämlich dann keine Chance mehr mit ner 288 er wenn Du aus mehreren Festungen angegriffen wirst.

Also musst Du, sofern Du die Möglichkeit besitzt "Mitrüsten" alles andere von freiwillig usw. ist einfach geschwätz.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Fri Nov 28, 2014 2:07 pm

So ein Quatsch natürlich hast du Chancen.. wen man Brücken kann und sein Bündnis auch hilft gibt es dort 0 Probleme.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Fri Nov 28, 2014 2:52 pm

Och nöööö! Dann mal lieber D6! 😬
🔰 Sons of Rèsistance 👹 / D6

[Android 4.4.2 / Samsung Galaxy S4]

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Fri Nov 28, 2014 3:30 pm

Ich warte mal brav die 72 Std bis ich das mit dem anbinden ausprobieren kann ( so lang braucht man halt ohne Gold ) aber mir erscheint jetzt schon der Radius von 3 Feldern vom Zentrum entfernt als zu eng gefasst .
Auch wäre es aus meiner Sicht wünschenswert wenn man Entwicklungen in der "Bibliothek" zentraler steuern könnte ähnlich wie bei der Rekrutierungen .... Würde viel Zeit und pflegeaufwand ersparen.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Fri Nov 28, 2014 6:11 pm

Also zwei Sachen sind es jetzt 3 Felder oder 2 Felder Entfernung im Spiel steht 2 und hier 3 Felder
Und das was heute auf D2 stattgefunden hat ist eine Frechheit von euch unser Bund hat Sonntag einen schönen groß Angriff auf einen Multiplayer gestartet ihr gebt binnen zwei Tagen die Festung frei er baut mit Gold einfach Festungen obwohl Silberangriffe darauf liefen super klasse mit eurer Festung über eine Million Silber futsch und ca 500000 Einheiten nur weil ein Gold Spieler sich von einer Minute zur anderen Festungen bauen kann obwohl er Angriffen wird und so war es nicht nur bei mir

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Fri Nov 28, 2014 7:14 pm

Die Festung ist super, praktisch wäre es wenn man 'Festungsbau' mit einem Klick auf allen Burgen anwenden kann.
Noch dazu wäre sinnvoll, bevor man 'Festungszentrum errichtet' schon sehen kann welche Burgen angehängt werden können, anstatt vorher 20.000 Silber zu investieren um dann festzustellen das gewisse Burgen aufgrund der Entfernung nicht rein passen.

Und auch alle möglichen angehängten Burgen sollten angeklickt werden können (die Zeit kann ja zusätzlich gerechnet werden), hier wartet man 48 Stunden bevor man eine neue anklicken kann.

Ansonsten super. Fehlt noch auf D4 ;-)

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Fri Nov 28, 2014 7:29 pm

Richtig Mo habe ich auch schon häufig gesagt.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Fri Nov 28, 2014 8:11 pm

Tolle Sache, die Festung. So sieht man wenigstens wer euch beim Geld verdienen hilft. Gerade mal 36h her und es gibt schon unzählige Festungen auf D2.
Dachte eigentlich immer dass die meisten Spieler Gold nur "im Notfall" verwenden, aber dass gleich sovielmal Gold einsetzen war mir nicht klar.

Für mich heißt das daß ich wohl mit dem Spiel aufhören werde, denn nur über Gold weiter zu kommen ist mir zutiefst zuwider
Vollkommen unnötig das Feature, wenn man damit derart Schindluder treiben kann. Naja, die Gier (der Betreiber) ist ein Hund!

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Fri Nov 28, 2014 8:48 pm

Jetzt übertreib mal nicht Hamburger! 😄
Nur weil 5-10% der Leute (und mehr werden es garantiert nicht sein) mit Gold ihre Festungsbaus beschleunigen muss als Resumé nicht gleich aufhören das Game zu spielen! 😬
🔰 Sons of Rèsistance 👹 / D6

[Android 4.4.2 / Samsung Galaxy S4]
Post a reply