Die Festung: Das neue FAQ

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby JvdB2508 » Sat Nov 29, 2014 2:17 pm

Inaktiv ist, wer von der Bündnisleitung als solcher deklariert wird. 😜

Insgesamt haben sich auf D2 bereits 190.337 Spieler angemeldet. Davon haben noch 31.328 Spieler mindestens eine Burg, und davon sind 23.488 Spieler bündnislos und somit Freiwild. 159.009 Spieler sind also bereits spurlos verschwunden.

Es gibt auch inaktive Bündnisse, doch was uns interessiert, sind doch die inaktiven Spieler in unseren Bündnissen. Und das sind viele oder wenige, und es ist unsere Aufgabe, die verwaisten Burgen an aktive Spieler zu vergeben, ja besser sogar neue Spieler anzuwerben und denen die verwaisten Burgen zu geben. Das genau macht den Unterschied zwischen Bündnissen, die stets fusionieren, um zu überleben, und denen, die seit Beginn von D2 immer noch existieren.

Inaktivität ist ein ganz normaler Vorgang. Dagegen ist auch kein Kraut gewachsen. Ich weiß nicht, wieso das stets ein so großer Aufreger ist. Einige Führungsspieler tragen zwar auch zur Inaktivität bei oder tun nichts für frische neue Spieler, doch das ist allein deren Problem, oder?

Jedenfalls gibt es auf D2 mehr aktive Spieler als auf jüngeren Servern und genügend Freie Burgen und bündnisfreie Burgen und Bündnisse, die sich um Nachwuchs bemühen, sodass auch neue Spieler hier anfangen können.

Festungen sorgen für Freie Burgen im Zentrum. Ideal für neue Spieler! Und sie eröffnen neue taktische Varianten für ältere Spieler. Ich verstehe die Meckerer nicht, sei es, dass sie über Inaktive meckern oder über neue Features wie die Festungen.

(Damit den Bezug zum Thema wieder hinbekommen, oder?)
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Andria » Sat Nov 29, 2014 6:03 pm

@ Graf
Das hoffe ich mal das sie unser Bündnis reichlich entschädigen für dieses Ärgernis :)

Da muss in jedem Fall ein Riegel vor geschoben werden. Festungsbau sollte nach Angriffen vielleicht möglich sein (diese an zu fangen ) zu bauen aber Fertigstellung max binnen 1 Woche bei Angriffen oder wenn Angriffe vorher beendet wurden.

Festung:
Für Grosse sowie kleine Spieler mit Sicherheit später weniger Zeitaufwand . ( so in ungefähr 1 Jahr denn so lange brauchen wir die Burgen alle in Festungen zu wandeln und aus zu bauen)
Desweiteren sind die 2 Felder ein Witz . Sowie etwas mehr Raum zwischen Zentrum und Burg liegt hat man schon zwei Felder ( ohne das eine Burg dazwischen wäre) . Das sollte wenigstens auf die 3 Felder ausgeweitet werden !!

Warum mache ich mir die Mühe und baue 10 -14 Tage eine Festung wenn ich hinterher wieder ganz unten anfange aus zu bauen ? Wären es 5 Stufen ( pro Burg 1 ) wäre es ja noch okay . Aber 30 ?! Vergeht einen nach ein paar Festungen auch schon die Lust.

Freie Burgen um die Festung mit Punktestand 22 !
Und die sollen Spieler aufbauen die ihre Burgen in Festungen wandeln um weniger Zeitaufwand zu haben ? Geht gar nicht . Nehmt sie runter oder lasst sie mit 200 Punkte starten und gebt dem Festungsbauer 48 Std Zeit der Eroberung oder Kauf . ( je teurer ihr den Preis ansetzt desto weniger kaufen auch ganz klar)

So das war es erstmal von meiner Seite denke später mehr , wenn sie steht .
Andria
 
Posts: 31
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:11 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Der Löwe 1 » Sat Nov 29, 2014 8:28 pm

@Andria

Du hast recht, keinen deut weniger Verwaltungsaufwand so wie es jetzt angefacht ist, die freigepresstem Burgen müssen vom Server.

Aber jetzt wird gleich jemand schreiben, dass Du die 4 22er Burgen vor Deiner Festungshaustür ja nicht übernehmen musst und Dich keiner dazu zwingt. Du würdest damit ja auch das zusätzliche taktische Element, Bewegung und den Spielspaß zerstören.
Der Löwe 1
 
Posts: 9
Joined: Sun Apr 13, 2014 5:48 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Mcburger » Sat Nov 29, 2014 8:39 pm

@ Andria Stimme voll zu, haben heute das gleiche Fiasko erlebt. Auf einmal waren Festungen teuer bezahlt und der GA im Arsch..... Es sollte wie im UM sein, keine Flucht und bei gestarteten Angriff kein Ausbau möglich. Die 22 er Burgen sind unsinnig und sollten weg
Mcburger
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:40 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Tomislav » Sat Nov 29, 2014 9:25 pm

Das was der Betreiber mittlerweile macht ist nur noch Mist um es mit einfachen Worten auszudrücken.
Festung ist ein Eingriff in das Spiel der alles verändert.
Ich sehe hier nur noch gier nach Gold...

Was ist das nächste?
Stadt die man nur mit Geld haben kann?
Tomislav
 
Posts: 9
Joined: Fri Mar 21, 2014 7:59 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Andria » Sat Nov 29, 2014 11:12 pm

Änderungen sind schon wichtig

Und die Festung wäre auch gut , da es grossen Spieler ( wenn sie mal fertig wird ) Zeit spart.

Nur die Umsetzung ist noch nicht perfekt , aber dafür gibts ja hier das Forum und den Spport.

Wie erwähnt
1. Ausbau bei Angriffen einschränken
2. kleine Freie Burgen weg
3. ausbau der Festung zu aufwendig zumal man schon ca. 14 tage normal die Festung baut und 120.000 silber zahlt . Dann noch komplettausbau macht kein Spass


Wer möchte führt die Aufzählung weiter fort
Andria
 
Posts: 31
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:11 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby mal schaun » Sun Nov 30, 2014 12:50 am

Als erstes müssen mind die freiwerdenden Burgen vom Server
mal schaun
 
Posts: 2
Joined: Sat Nov 29, 2014 11:57 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby King Rose » Sun Nov 30, 2014 6:38 am

ich werde die Festung zum Anlass nehmen um aufzuhören, die Macht meiner Meinung nach das Spiel kaputt.
King Rose
 
Posts: 1
Joined: Wed Mar 19, 2014 3:13 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby pinnback » Sun Nov 30, 2014 7:04 am

Nun auch mal ein Lob. Die Festung ist super umgesetzt,
Grafik ist stark, wenn man jetzt noch ein wenig flexibler wäre mit der Anbindung ,5 Felder fände ich besser. So eine Festung erschließt wieder neue taktische Möglichkeiten
pinnback
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:45 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Graf Töterich » Sun Nov 30, 2014 10:36 am

Ich muss noch mal nachfragen, hat man die Festung errichtet, sind dann alle ausbaustufen wieder unten ? Bergfried wieder 1 statt 10 und so weiter ? Hört sich grade so an 😕
Graf Töterich
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:04 pm

PreviousNext

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest