Die Festung: Das neue FAQ

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Royal Ace » Sat Jan 10, 2015 7:15 am

Ich finde die Festung gut, doch die Ausbauzeiten sind aus meiner Sicht etwas übertrieben und wann geht auf dem Browser die Ansicht?
Royal Ace
 
Posts: 1
Joined: Sat Aug 16, 2014 12:53 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Dragon{§} » Sat Jan 10, 2015 10:19 am

Tja an sich ist das letzte update echt top (animations update). Doch leider scheint dadurch nun mein spiel auf dem iphone4s zu ruckeln "das switchen zwischen burgen oder ausbauen dauert mehrere sekunden". Was vor diesem update nicht der fall war! Bitte um rückmeldung oder infos ob noch jemand das problem hat...

Mit freundlichen Grüßen
Dragon{§}
 
Posts: 5
Joined: Mon Mar 17, 2014 11:12 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Andria » Sat Jan 10, 2015 4:34 pm

Hatte ich eine Seite vorher schon geschrieben .
Alles dauer jetzt ewig! Egal ob Ausbau oder PN aufmachst oder Truppen baust.
Es NERVT einfach nur noch!!

Die Festung sollte als Erleichterung für Spieler dienen die viele Burgen haben . Jetzt muss man aber dafür erstmal ein halbes Jahr ausbauen . witzlos !!
Andria
 
Posts: 31
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:11 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby dany » Sun Jan 11, 2015 11:45 am

Andria Probier mal für App zu löschen und neu zu installieren. Vergiss aber nicht deinen Account vorher portabel zu machen sonst verlierst du alles ;)
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby ༅ KT11 ༅ » Sun Jan 11, 2015 5:24 pm

Hab 5 Burgen des Gegners angegriffen, die beieinander liegen. Er baut zur Festungen um und plötzlich stehen alle meine Truppen samt Silber wieder im Stall.


Ganz ehrlich. Verrarschen kann ich mich selbst.
Das ist ein Grund das Spiel sofort aufzugeben. Drecksfestungen.
༅ KT11 ༅
 
Posts: 14
Joined: Fri Jul 25, 2014 6:08 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby dany » Mon Jan 12, 2015 2:35 am

Das ist zum Schutz des Silbers. Oder möchtest du 4 freie Burgen holen und an der Festung aufgrund des Silbers zu scheitern.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Andria » Thu Jan 15, 2015 12:26 pm

Dany danke für den Tip , kannt ich schon.
Hab ich schon zig mal gemacht gehabt aber trotzdem die Probleme .
Ist auch nicht Sinn der Sache, denn ich habe noch im Ohr was auf dem Eurotreffen gesagt wurde.

Das mit dem Umbau ist ein Witz, wurde schon vor Monaten gesagt sollten das mal ändern dass angegriffene Burgen nicht umgebaut werden können oder nur mit ner Frist von paar tagen zb .
Aber das interessiert sie ja nicht , denn schneller Umbau wird ja mit Gold gezahlt !!!
Andria
 
Posts: 31
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:11 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby ༅ KT11 ༅ » Fri Jan 16, 2015 12:06 am

Dany, sorry das ist blödsinn.
Es ist ein logischer Fehler im spielkonzept. Truppen laufen hier jeden Meter vor und zurück. Nur in diesem Fall werden sie in die kaserne zurückgebeamt. Das ist Schwachsinn.

Wenn ich auf die Burgen unterwegs bin und die werden zur Festung zusammengezogen, dann erwarte ich, dass ich auf die Festung dann mit allen Truppen laufe. Die Burgen werden dort zusammengelegt. Truppen, Ressourcen, Punkte und benötigtes Silber. Das wäre logisch!
༅ KT11 ༅
 
Posts: 14
Joined: Fri Jul 25, 2014 6:08 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Harry57 » Fri Jan 16, 2015 4:15 pm

Warum kann ich meinen Bauerhof auf Sufe 17 nicht ausbauen, obwohl ich genügend Material habe und auch Alles dafür erforscht habe ??
Harry57
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 16, 2015 4:12 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby dany » Fri Jan 16, 2015 7:57 pm

KT11, das ist nicht meine Entscheidung gewesen das so umzusetzen 😉 habe lediglich die Erklärung eines Moderators wiederholt.
Deine Idee finde ich gut, aber wieso sie es nicht eingeführt haben, weiß ich auch nicht.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

PreviousNext

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron