Die Festung: Das neue FAQ

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby JvdB2508 » Mon Jan 19, 2015 1:20 pm

Die Idee ist dann umsetzbar, wenn ein einzelner Spieler alle 5 Burgen gleichzeitig angreift. Denn nur dann macht die Umleitung auf die Festung Sinn. Wenn die 5 Burgen von mehreren Spielern oder zu unterschiedlichen Zeiten angegriffen werden, dann fehlt immer Silber für die Übernahme.

Meines Erachtens wäre es sinnvoll, dass Angreifer unmittelbar bei Umwandlung von Burgen in Festungen zurückkehren, d.h. nicht nur bei Angriffen auf die Freien Burgen, sondern auch bei einem Angriff auf das Festungszentrum, soforn der Angriff vor der Umwandlung gestartet wurde.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Andria » Tue Jan 20, 2015 12:05 pm

Nicht ganz umsetzbar oder KT11
denn Wenn 2-3 Spieler auf die Burgen unterwegs sind die der Angegriffene dann umbaut zur Festung wer ist dann der Glückliche?

Logisch wäre also nur eine Zeitliche Umbausperre bei einem Angriff . ZB 5 Tage damit auch bei Langzeitangriff die Möglichkeit besteht.

Warum das nicht umgesetzt wird kann sich jeder ausrechnen. Denn was braucht man für schnellen Umbau?!! !! Hier wird nicht an die Spieler gedacht !
Andria
 
Posts: 31
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:11 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby JvdB2508 » Tue Jan 20, 2015 3:26 pm

Damit eine Umbausperre „logisch“ oder konsequent umgesetzt wird, müsste auch keine Burg bei einem Angriff mehr seine Wehranlage ausbauen können.

Und wenn es diese völlig unlogische und überflüssige Umbausperre gäbe, würden manche sofort dafür sorgen, dass potenzielle Festungsburgen des Gegners unter Dauerfeuer gerieten.

Von der Logik her ist das, was die Entwickler gemacht haben, nachvollziehbar. Der Angriff auf das Festungszentrum läuft weiter und die Angriffe auf die Festungsburgen, die zu Freien Burgen werden, werden annulliert.

Mir wäre es lieber, der Angriff auf das Festungszentrum würde auch annulliert, denn nicht immer hat man zusätzliches Silber und zusätzlich Angreifer in der Nähe.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Andria » Wed Jan 21, 2015 1:43 pm

JB ich habe nicht von einer "kompletten Sperre" geredet sondern von einer zeitlichen. "Siehe mein Text . Zb 5 Tage. "
( gibts beim U modus schliesslich auch)

Starten sollte man den Umbau schon können aber nicht gleich mit " GOLD" ausführen. ( warum das so gemacht wurde ist wohl klar für jeden ersichtlich )
Andria
 
Posts: 31
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:11 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby ahmet58 » Sat Jan 31, 2015 10:44 am

Hallo
Also laut l&k dürfen die Burgen nur 3 Felder entfernt sein bei mir sind es nur 2 aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen
ahmet58
 
Posts: 1
Joined: Sat Jan 31, 2015 10:37 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Voronwe » Tue Feb 03, 2015 4:53 pm

Also, damit du die Burg anbinden kannst, muss diese Burg alle 289 Punkte haben und 20.000 Silber enthalten ...
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Klausmeier » Thu Feb 12, 2015 3:26 pm

Die 4 anzubindenden Burgen dürfen je maximal drei Felder vom Festungszentrum entfernt sein.
Klausmeier
 
Posts: 4
Joined: Mon Jul 14, 2014 7:05 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby A.Hofmann » Sun Mar 15, 2015 1:15 pm

Gibt es eine Übersicht für die ganzen Ausbaustufen mit Preis und Nutzen?
A.Hofmann
 
Posts: 11
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:29 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Interruptus » Fri May 08, 2015 4:55 pm

Kann eine Festung mit zusätzlichen Burgen erweitert werden oder sind 5 Burgen die Maximalanzahl?
Interruptus
 
Posts: 1
Joined: Fri May 08, 2015 4:50 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Dine » Sat Jun 06, 2015 9:36 am

5sind maximal.
Dine
 
Posts: 34
Joined: Thu Jan 29, 2015 4:13 pm

PreviousNext

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron