Die Festung: Das neue FAQ

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Dilios » Fri Dec 19, 2014 10:54 pm

So wie ich das sehe hat die Festung eine sehr grosse Schwäche, und zwar die 500 Truppen für die nächste Runde. Wenm eine Festung erobert werden möchte, greift gleich ein ganzes Bündnis an und dann kommen schnell mal 500k Truppen zusammen über mehrere Wellen hinweg.
Eine Festung zu halten ist schwer, sehr schwer. Nach meiner Erfahrung sind die meisten Festungen innerhalb der ersten 5h gefallen.

Wo Festungen sinnvoll sind?
Im Zentrum, also an Orten wo weit und breit kein Feind ist.

Hab Persönlich auch schon Festung und baue sie aus.
Dilios
 
Posts: 18
Joined: Tue Apr 08, 2014 10:58 am
Location: Schweiz

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby WvP » Sun Dec 21, 2014 8:03 am

Ich habe 90 Burgen...die habe ich mit PC verwaltet. Jetzt habe ich per Handy eine Festung gebaut.

Nun kann ich mich nicht mehr am PC einloggen...da das Browsergame Festungen nicht unterstützt.

WARUM SAGT IHR DAS NICHT VORHER?

Wie soll ich denn jetzt bitte weiterspielen?
Ich muss am PC spielen!
WvP
 
Posts: 1
Joined: Sun Dec 21, 2014 7:57 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Mi©roMan » Sun Dec 21, 2014 12:23 pm

Ich herrsche über >200 Burgen, bin unter den Top 100 Spielern auf unserer Welt.
Mehr als ein Dutzend Festungen (über Smartphone meiner Frau) werden Weihnachten fertig.

Über PC und Kindle Fire HD konnte ich keine Festungszentren errichten oder Burgen anbinden.
Wenn ich mit den fertigen Festungen gar nicht mehr ins Spiel komme, war´s das für mich.

Ganz miese Leistung.
Mir kann keiner erzählen, dass das bei den "Tests" auf den anderen Welten vorher kein Problem war.
Hier wollte/musste jemand auf Teufel komm raus einen Zeitplan einhalten, die Spielerverluste sind da in Kauf genommene Kollateralschäden.

Zahlen lügen ja nicht, konnten wir lesen. Wahrscheinlich trifft es nach Analyse der Spielmacher nur x% aller Spieler. Die anderen, die dann aufgrund noch höherer Inaktivenzahlen ebenfalls den Spielspaß verlieren und aufhören, tauchen da natürlich in keiner Statistik auf....
Mi©roMan
 
Posts: 6
Joined: Fri Apr 11, 2014 3:46 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Sir Argus » Wed Dec 24, 2014 9:13 am

Was ist das für eine schei....!
Gerade die Festung auf D11 erschaffen und nun darf ich nicht mehr mitspielen, weil die Browser-Version die Festung nicht darstellen kann! Tolle Leistung!
Sir Argus
 
Posts: 2
Joined: Thu Jun 19, 2014 2:40 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby dany » Wed Dec 24, 2014 12:41 pm

Das Problem ist schon länger bekannt. Klar ist das doof gelaufen, aber das Problem hättest du Vergiftern können.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Sir Argus » Wed Dec 24, 2014 2:12 pm

Lies dir mal den ersten Post durch. Steht da irgendwo, dass es sich bei der Festung um ein Feature handelt, dass nur für die IOs oder Android-Version gemacht wird? Habe den Passus nicht gelesen. Es ist auch kein Problem, denn in die Browser-Version wurde die Festung offensichtlich gar nicht implementiert. So werden Spieler vergrault, die einfach nur Spielen und nicht ständig irgendwelche Werbebanner wegdrücken wollen.
Sir Argus
 
Posts: 2
Joined: Thu Jun 19, 2014 2:40 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby dany » Wed Dec 24, 2014 11:12 pm

Steht da nicht, aber das Problem dir schon bekannt. Etwas länger schon. Klar, sowas darf nicht passieren, aber nach dieser Zeit hätte man das verhindern können. Ich finde es einfach ne schade, dass jeder der in diesem Forum neu ist, einfach nur seine Frage postet, ohne auch nur zu schauen, ob diese Frage bereits beantwortet ist. Auch Informationen werden hier nicht rausgeholt. Liegt aber auch an der unübersichtlichen Art des Forums. Da müssten die Admins was ändern.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby nobbi » Thu Dec 25, 2014 12:55 pm

Ich denke es wird kommen wie es kommen muss.
Es werden Festungen gebaut werden, dann werden eben zig Festungen gegen einander antreten.
Wer nicht auf den Zug aufspringt, wird über kurz oder lang überrollt werden.
nobbi
 
Posts: 1
Joined: Thu Dec 25, 2014 12:52 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Reginald » Fri Dec 26, 2014 8:59 am

Wer sich dem Festungsbau verschließt, wird über kurz oder lang das Nachsehen haben. Gegen einen GA mit zahlreichen Festungen kann man nur noch und ausschließlich Brücken bauen, da die Offanzahlen kaum abzuschätzen sind. Es ist schlicht ein Rüstungswettlauf.

Mal abgesehen davon, dass der Ausbau Unmengen an Ressourcen benötigt, kommen noch die 4 freien Burgen pro Festung hinzu, die man sicher nicht dem Gegner überlassen möchte. Super! Jetzt muss man sein Silber nicht mehr nur für inaktive, sondern auch noch für eigene Burgen verschwenden.
Ich überlege ernsthaft aufzuhören.
Reginald
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:42 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Imoto » Fri Dec 26, 2014 5:05 pm

Wieviele Bürger hat man nach dem zusammenfassen der Burgen zur Festung eigentlich zur Verfügung?

Bei meiner ersten hatte ich über 2000 jetzt bei meiner zweiten hab ich nur 74 zur Verfügung.
Imoto
 
Posts: 14
Joined: Wed Mar 26, 2014 4:16 pm

PreviousNext

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest