Registrierungsdetails ändern

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Registrierungsdetails ändern

Postby dany » Tue Mar 18, 2014 10:54 pm

Hey Leute,

Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich komme mir doof vor. Wie kann man denn genau die Registrierungsdetails ändern? (will meinen Namen ändern)
Immer wenn ich mein Passwort eingebe in dem gegebenen Feld, steht da, dass die E-Mail Adresse zu kurz ist oder das Passwort falsch, aber ich kann gar keine E-Mail Adresse eingeben und das ist echt ärgerlich.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

LG,

Dany

P.S. Den Admin und Moderator konnte ich nicht anschreiben, da sie PN deaktiviert haben...
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Registrierungsdetails ändern

Postby Stefan84 » Wed Mar 19, 2014 7:00 am

Bei mir zeigt der auch immer an das Passwort stimmt nicht 😳
Stefan84
 
Posts: 9
Joined: Tue Mar 18, 2014 11:14 pm

Re: Registrierungsdetails ändern

Postby Lord Spoofy » Wed Mar 19, 2014 7:25 am

Hallo,

wenn Ihr Probleme mit dem Login oder den Registrierungsdaten habt, dann wendet Euch bitte an unseren Support: http://support.xyrality.com/
Die Kollegen antworten Euch dann so schnell wie möglich.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Support-Funktion der App an unseren Kundendienst.

For problems or questions please contact our support team via the support function of the app.
Lord Spoofy
 
Posts: 44
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:32 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 1 guest