Bündnisse

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Re: Bündnisse

Postby » Wed Mar 19, 2014 9:33 pm

Dann musst du die Übernahme der inaktiven planen, raus schmeißen und übernehmen.

Viele BND's sitzen auf 30% und mehr inaktiven und hemmen so das Spiel! weil sie denken! sie seinen so groß und nix dahinter
 
Posts: 8
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:33 pm

Re: Bündnisse

Postby Cat » Wed Mar 19, 2014 10:11 pm

Wer greift denn das eigen BND an? So ein Quatsch .
Gut wäre allerdings wenn man andere BND erst angreifen kann wenn eine Kriegserklärung gemacht wurde.man kann ja planen und alles vorbereiten dann aber mittels eines Button in der Diplo zB wird dem anderen BND der Krieg erklärt . Das gesamte BND bekommt eine Nachricht und los geht's
Cat
 
Posts: 40
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:26 pm

Re: Bündnisse

Postby Little Miss Piggy » Fri Mar 21, 2014 5:42 am

Eigenes Bündnis nicht angreifen halte ich für nicht gut. Mache ich recht oft um zum Beispiel die Rundenzeit eines Angriffs zu beeinflussen.
Little Miss Piggy
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:01 pm

Re: Bündnisse

Postby Xeophon » Fri Mar 21, 2014 10:06 pm

Cat wrote:Wer greift denn das eigen BND an? So ein Quatsch .
Gut wäre allerdings wenn man andere BND erst angreifen kann wenn eine Kriegserklärung gemacht wurde.man kann ja planen und alles vorbereiten dann aber mittels eines Button in der Diplo zB wird dem anderen BND der Krieg erklärt . Das gesamte BND bekommt eine Nachricht und los geht's


Inaktive ?
Und wo bleibt denn der Spass, wenn alle KEs gleich aussehen ?
Xeophon
 
Posts: 17
Joined: Mon Mar 17, 2014 3:14 pm

Re: Bündnisse

Postby Rukuru » Sat Mar 22, 2014 3:46 pm

Ich bin neu und versuche seit einer guten EWIGKEIT irgendwie in ein Bündnis zu kommen. Weiß irgendwer, wie ich da reinkomme, weil mich jemand EXTREM nett eingeladen hatt und ich da rein will :( Ist mein Level zu niedrig oder etwas anderes?

Wenn jemand etwas weiß dann warte ich auf Antworten!

PS: Ich kann nur mein EIGENES Bündnis machen, dass drehen die mir dauernd an. Also: ?!
Rukuru
 
Posts: 1
Joined: Sat Mar 22, 2014 3:41 pm

Re: Bündnisse

Postby T.C. » Sat Mar 22, 2014 5:16 pm

Genau man hat also lauter inaktive, wenn es diese Funktion geben würde, die man nur schwierig übernehmen kann.
T.C.
 
Posts: 3
Joined: Sat Mar 22, 2014 5:12 pm

Previous

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest