Crazy Tribes NEU und Lustig

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Crazy Tribes NEU und Lustig

Postby Lanzze » Tue Mar 18, 2014 8:22 pm

Liebe ehrfahrene Spieler aller Spiele,

Seid ihr gelangweilt von den gewöhnlichen und den immer wieder gleichen Spielen? Dann probier Crazy Tribes (für IOS und Android) aus, dem etwas anderen Spiel, bei dem es darum geht, möglichst viele Punkte durch Eroberungen von Basen und durch ausbauen seiner Gebäude zu sammeln.

Das Endzeit Stratagie MMO Crazy Tribes ist kostenlos spielbar und benötigt eine aktive Internetverbindung.

Besuche auch dieWebsitehttp: //crazytribes.com/de/

→So jetzt möchte ich noch gerne speziell für die Welt "Deutschland 2" werben. Diese Welt braucht wieder aktive Nutzer, da die meisten durch persönliche Gründe nicht mehr spielen können. Darum bietet die Welt "Deutschland 2" eine Akademie (Idee H1&H2), bei dem Spieler ganz friedlich und ungestört schnell aufbauen können. Weitere Hilfen unserer seits erfahrt ihr nach Anmeldung.

Meldet euch nach Anmeldung bei dem Spieler "Altair".
Oder sucht einfach in der Rangliste nach "CT Rockies Akademie"

Bis bald.
Lanzze
 
Posts: 3
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:19 pm

Re: Crazy Tribes NEU und Lustig

Postby Kill » Tue Mar 18, 2014 10:32 pm

Hahaha

Altair machste Werbung 😂😂

die nehmen mir doch nur die Burgen und Resis weg


Ne mal im Ernst ist ne tolle sache was Altair da aufgebaut hat sollten sich mal die Leader von unbelebten Welten ansehen und was lernen
Kill
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:41 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 1 guest