Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.
Post a reply

Abbruch Button

Fri Apr 11, 2014 3:45 pm

Servus,

ein schönes Feature wäre ein

Angriff-Abbruch-Button

Wenn man z.B. bis in den Nachtmodus kämpft und der Gegner dann Killdeff reinstellt dann dauert es beim Angriff aus diversen Burgen unsagbar lange die Einheiten je Burg getrennt abzurufen.

Beim Einheiten zurücksenden die als Deff in der eigenen Burg stehen klappt das mit dem Button wunderbar.

LG,

Why🍷🍷🍷

Re: Abbruch Button

Mon Apr 14, 2014 8:43 pm

Das ist eigentlich eine ganz gut IDE an der nichts auszusetzen gibt ich bin auch deiner meinung, es sollte so einen Button geben.

Re: Abbruch Button

Mon Apr 14, 2014 8:46 pm

Für sowas gibt es den Feedback Thread...
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔

Re: Abbruch Button

Mon Apr 14, 2014 8:48 pm

Ja schuldige das Thema wurde hier eröffnet und da wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben ;-)

Re: Abbruch Button

Mon Apr 14, 2014 9:10 pm

Meinte auch nicht direkt dich, sodnern den Eröffner des Themas. Aber diesen Vorschlag gibt es auch schon. Wäre also schön, wenn es den Abbruch Button bald gibt.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔

Re: Abbruch Button

Mon Apr 28, 2014 10:39 pm

Allgemeines oder Feedback das ist hier die Frage😂😂😂

Hauptsache es liest mal einer der das entscheiden kann und führt den Knopf ein......umso lieber befasse ich mich dann mit den Apps die mir in der Werbung angeboten werden👍👍👍

Re: Abbruch Button

Wed Apr 30, 2014 7:24 am

Ich fände es auch gut, wenns einen Abbruch Knopf gibt, der für die Gebäude der Burg und für die Einheiten Rekrutierungen gilt. Ich habe mich schon ganz oft verklickt. Das ist zwar nicht weiter schlimm, weil man eh alle Gebäude ausbauen muss, aber später dauern die denn ja 30 Stunden. Und da wäre es dann besser, wenn ich anderes Gebäude genommen hätte

Re: Abbruch Button

Wed Apr 30, 2014 10:01 am

Schlammkriecher wrote:Ich fände es auch gut, wenns einen Abbruch Knopf gibt, der für die Gebäude der Burg und für die Einheiten Rekrutierungen gilt. Ich habe mich schon ganz oft verklickt. Das ist zwar nicht weiter schlimm, weil man eh alle Gebäude ausbauen muss, aber später dauern die denn ja 30 Stunden. Und da wäre es dann besser, wenn ich anderes Gebäude genommen hätte

Fu musst nicht jedes Gebäude voll ausbauen.
Das ist sogar nicht empfehlenswert.
Den Markt nur bis Stufe 5 und die Taverne bis Stufe 7. Alles was darüber hinausgeht, sind verschwendete Rohstoffe und Bürger.

Re: Abbruch Button

Wed May 07, 2014 10:15 pm

Abbruch Button schnellstmöglich einfügen. Und zwar für alle einheiten die man versenden kann!
spios Ressourcen senden Angriffe und unterstützen!

Re: Abbruch Button

Mon Mar 28, 2016 2:46 am

Kann man Angriffe während sie laufen mittels Butten abrechen???
Post a reply