Abbruch Button

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Abbruch Button

Postby WhyD10 » Fri Apr 11, 2014 3:45 pm

Servus,

ein schönes Feature wäre ein

Angriff-Abbruch-Button

Wenn man z.B. bis in den Nachtmodus kämpft und der Gegner dann Killdeff reinstellt dann dauert es beim Angriff aus diversen Burgen unsagbar lange die Einheiten je Burg getrennt abzurufen.

Beim Einheiten zurücksenden die als Deff in der eigenen Burg stehen klappt das mit dem Button wunderbar.

LG,

Why🍷🍷🍷
WhyD10
 
Posts: 4
Joined: Fri Apr 11, 2014 2:32 pm

Re: Abbruch Button

Postby tagaryen » Mon Apr 14, 2014 8:43 pm

Das ist eigentlich eine ganz gut IDE an der nichts auszusetzen gibt ich bin auch deiner meinung, es sollte so einen Button geben.
tagaryen
 
Posts: 31
Joined: Wed Mar 19, 2014 6:37 pm

Re: Abbruch Button

Postby dany » Mon Apr 14, 2014 8:46 pm

Für sowas gibt es den Feedback Thread...
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Abbruch Button

Postby tagaryen » Mon Apr 14, 2014 8:48 pm

Ja schuldige das Thema wurde hier eröffnet und da wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben ;-)
tagaryen
 
Posts: 31
Joined: Wed Mar 19, 2014 6:37 pm

Re: Abbruch Button

Postby dany » Mon Apr 14, 2014 9:10 pm

Meinte auch nicht direkt dich, sodnern den Eröffner des Themas. Aber diesen Vorschlag gibt es auch schon. Wäre also schön, wenn es den Abbruch Button bald gibt.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Abbruch Button

Postby WhyD10 » Mon Apr 28, 2014 10:39 pm

Allgemeines oder Feedback das ist hier die Frage😂😂😂

Hauptsache es liest mal einer der das entscheiden kann und führt den Knopf ein......umso lieber befasse ich mich dann mit den Apps die mir in der Werbung angeboten werden👍👍👍
WhyD10
 
Posts: 4
Joined: Fri Apr 11, 2014 2:32 pm

Re: Abbruch Button

Postby Schlammkriecher » Wed Apr 30, 2014 7:24 am

Ich fände es auch gut, wenns einen Abbruch Knopf gibt, der für die Gebäude der Burg und für die Einheiten Rekrutierungen gilt. Ich habe mich schon ganz oft verklickt. Das ist zwar nicht weiter schlimm, weil man eh alle Gebäude ausbauen muss, aber später dauern die denn ja 30 Stunden. Und da wäre es dann besser, wenn ich anderes Gebäude genommen hätte
Schlammkriecher
 
Posts: 2
Joined: Wed Apr 30, 2014 7:19 am

Re: Abbruch Button

Postby Nowaepon » Wed Apr 30, 2014 10:01 am

Schlammkriecher wrote:Ich fände es auch gut, wenns einen Abbruch Knopf gibt, der für die Gebäude der Burg und für die Einheiten Rekrutierungen gilt. Ich habe mich schon ganz oft verklickt. Das ist zwar nicht weiter schlimm, weil man eh alle Gebäude ausbauen muss, aber später dauern die denn ja 30 Stunden. Und da wäre es dann besser, wenn ich anderes Gebäude genommen hätte

Fu musst nicht jedes Gebäude voll ausbauen.
Das ist sogar nicht empfehlenswert.
Den Markt nur bis Stufe 5 und die Taverne bis Stufe 7. Alles was darüber hinausgeht, sind verschwendete Rohstoffe und Bürger.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Abbruch Button

Postby Heidi » Wed May 07, 2014 10:15 pm

Abbruch Button schnellstmöglich einfügen. Und zwar für alle einheiten die man versenden kann!
spios Ressourcen senden Angriffe und unterstützen!
Heidi
 
Posts: 1
Joined: Mon Apr 14, 2014 5:44 pm

Re: Abbruch Button

Postby Tom Haudrauf » Mon Mar 28, 2016 2:46 am

Kann man Angriffe während sie laufen mittels Butten abrechen???
Tom Haudrauf
 
Posts: 1
Joined: Sun Sep 27, 2015 9:22 am


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest