Die Festung: Das neue FAQ

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Canis Lupus » Wed Dec 03, 2014 4:26 pm

Hoffentlich wird D15 mal eine "Retro"- Welt!

Ohne Sync Funktion, Festungen und all diesen neu erschaffenen Unsinn, den kein Mensch braucht. 😏

Dafür würde ich alle alten Welten sausen lassen.....
Canis Lupus
 
Posts: 3
Joined: Mon Mar 17, 2014 3:54 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Mi©roMan » Wed Dec 03, 2014 4:31 pm

An sich ist die Festung ein tolles neues Element.

Nachteil: die eh schon im Vorteil befindliche Defense wird -trotz der offensiv einsetzbaren Elemente der Festung- weiter gestärkt.

Wie wäre es denn mal mit einem neuen Feature für die Kriegswilligen in diesem Kriegsspiel ?
Z.B. einer "Kapitulation" - wenn der Angreifer mit einer 10fachen Übermacht vor den Toren steht, geht die Burg kampflos an ihn und die darin befindlichen Einheiten laufen auch alle über.
Adios Brückenbau! Willkommen Play-Life-Balance!

Also: prinzipiell cool (kommt in einer Woche auf "meiner" D9) - aber tut mal wieder was für die Angreifer!
Mi©roMan
 
Posts: 6
Joined: Fri Apr 11, 2014 3:46 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby dany » Wed Dec 03, 2014 5:04 pm

Da das Sechseck gestaucht ist ergibt das mit den '2 Feldern' Sinn. Es sind 3 Felder, aber km Vergleich mit waagerecht kommt es einem wie 2 Felder vor. Die Grafik ist echt super und hilfreich! 👍
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby King Charles VIII. » Wed Dec 03, 2014 5:08 pm

Wieviele Ressourcen werden denn für die Erforschung und Erstellung einer Festung benötigt?
King Charles VIII.
 
Posts: 1
Joined: Fri Apr 11, 2014 9:09 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Traumstein » Wed Dec 03, 2014 5:16 pm

3 Felder Entfernung? Was soll das. Ich hatte bis jetzt Spielspaß. Daher sind meine burgen quer über die Karte verteilt. Der Siedler neben mir hat alle auf einen Haufen und macht jetzt daraus auch noch einen Haufen Festungen. Na Glückwunsch.
Traumstein
 
Posts: 1
Joined: Thu Jun 12, 2014 6:50 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby PPR » Wed Dec 03, 2014 5:37 pm

Den zentralen Punkt hat Traumstein eben angesprochen.

Ich annähernd 300 Burgen und werde voraussuchtlich keine einzige Festung bauen können. Nebenan sitzt ein Spieler, der im Cluster gesiedelt hat. Der wird sich jetzt die Hucke damit vollhauen. Bei dem, was eine Festung kann, wird mein Spielaccount durch euch total entwertet. Grundsätzlich sollte mal jemand dagegen rechtlich klagen, denn dieser massive Eingriff in die Spielregeln, in welches man sehr viel Zeit und auch Geld investiert hat, ist meines Erachtens eine Entwertung von alledem.

Zudem ärgert mich, dass die Ankündigung einer Testphase eine totale Verarsche war. In einer Testphase holt man Feedback aus der Praxumis ein und lässt dieses mit einfließen. Stattdessen wurde im halbwochen Rhythmus die Festung auf den anderen Servern eingeführt. Für wie bescheuert haltet ihr uns Spieler eigentlich. Das mit der Community kann man sich sparen. Veränderungsvorschläge werden nzr noch dann aufgenommen wenn sie boch mehr Geld einbringen oder diesen Aspekt nicht verhindern.

Die Geldgeilheit ist kurz davor dieses Spiel endgültig den Bach runtergehen zu lassen. Ich sehe starke Parallelen zur Entwickunng der Formel1, bei der ebf. ein gutes Produkt zu Grunde gerichtet wird, weil man nur noch den Cash im Blick hat und eine Uneinigkeit nach der anderen einführt.

Ich habe fertig und bin jetzt heute allein einer von drei neuen Inaktiven bei LAK. Verarschen könnt ihr andere.
PPR
 
Posts: 40
Joined: Sat Apr 05, 2014 12:09 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby lsi » Wed Dec 03, 2014 5:48 pm

Also ich wäre au für eine erweiterung des rasters 3 felder is echt nur was für siedler -.- aber für aktive kriegs herren ist es nicht machbar da solche player zwar 5 burgen auf nen fleck haben aber nicht in den raster !!!

Eine überarbeitung des rasters wäre wünschenswert !!!es war mal die rede von 10 feldern und nun 3 ??? Sry mit 5-6 felder könnt jeder leben aber 3 ... Bitte dieses raster noch mal überdenken mir persönlich vergeht der spaß wenn ringsrum festungen gebaut werden u ich nich kann weil meine burgen 4-5 liegen
lsi
 
Posts: 15
Joined: Wed Apr 16, 2014 2:32 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby ᏦƖɑ༏ɳ » Wed Dec 03, 2014 5:52 pm

Wieviel kostet es neben den 100k silber für jede burg noch zusätzlich um die festung dann zu errichten ? Und wie lange dauert das dann noch ?
ᏦƖɑ༏ɳ
 
Posts: 14
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:43 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby sniper » Wed Dec 03, 2014 7:32 pm

Es is schon traurig das hier die Kosten für das alles nicht gesagt gezeigt werden
sniper
 
Posts: 2
Joined: Sat Mar 15, 2014 6:21 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Lord Percival » Wed Dec 03, 2014 7:33 pm

Ich finde 3 Felder zu wenig Entfernung. Zum einten ist es schwierig sowas zu haben, zum anderen fördert das "Privatzenter" der einzelnen Spieler und es gibt weniger gut durchmischte Bündniszenter. Die Verteidigung des Zentrums wird so schwieriger.
Lord Percival
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:05 pm

PreviousNext

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest