Die Festung: Das neue FAQ

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby dany » Mon Dec 01, 2014 12:10 am

Mich ärgert es, dass die Burgen für Festungen voll ausgebaut sein müssen mit 288 und dann 289 Punkten. Ich habe sehr viele Burgen mit 276 Punkten und fände es schade dort jetzt weiter zu bauen um eine Festung errichten zu können. X😔
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby JvdB2508 » Mon Dec 01, 2014 1:54 am

dany wrote:Mich ärgert es, dass die Burgen für Festungen voll ausgebaut sein müssen mit 288 und dann 289 Punkten. Ich habe sehr viele Burgen mit 276 Punkten und fände es schade dort jetzt weiter zu bauen um eine Festung errichten zu können. X😔


Das ist verständlich.

Der eine ärgert sich jetzt, weil er seine Burgen in der Vergangenheit nicht voll ausgebaut hat, der andere ärgert sich jetzt, weil er seine Burgen in der Vergangenheit weit gestreut hat.

Bei meinen 376 Burgen in D2 gibt es nur 17 potentielle Festungszentren und zunächst auch nur 7 Festungen, da manche Burgen theoretisch an mehrere Festungszentren angebunden werden können, praktisch jedoch nur zunächst an eins.

Aber es ist auch nicht Sinn der Sache, dass ich jetzt aus 376 Burgen 75 Festungen mache, oder?

Also freue ich mich über demnächst 7 Festungen aus 35 Burgen.

Gemessen am Silberlager oder an der Verteidigungskraft werden aus 35 Burgen somit 70 Burgen. Gemessen an der Angriffskraft sind es nur 67 Burgen, und an der Rohstoffproduktion nur 51 Burgen, an der Silberproduktion sogar 56 Burgen, ...

Jedenfalls habe ich hinterher mehr als jetzt, oder?
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby dany » Mon Dec 01, 2014 8:45 am

Das es theoretisch besser wird ist nicht die Sache. Es ist halt nur ärgerlich, weil das bei mir viele potenzielle Festungen zerstört 😅
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby ooshi » Mon Dec 01, 2014 3:53 pm

Was uns SPA betrifft und unseren Angriff ist es eine Frechheit dass sie die Festung binnen nicht mal zwei Tagen auf den Markt schmeissen.

Wir haben Einheitsantworten gekriegt , so Marke was wollt ihr denn die Angriffe drehen doch um wenn aus den Burgen Festungen werden.
Und was war mit den Angriffen die direkt dann an die Festung liefen?

Heisst : unsere Arbeit Tage bevor das Feature raus kam war für die Katze und ist ihnen Scheiss egal.

WICHTIG war hierbei nur das der Angegriffene viel Geld ins Gold investiert hat.

Ohne Worte wie das so abläuft
ooshi
 
Posts: 2
Joined: Sat Nov 29, 2014 6:27 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby JvdB2508 » Mon Dec 01, 2014 5:22 pm

Natürlich ist es ärgerlich, wenn die Planung in die Tonne wandert. Und mehr als zwei Tage Vorlauf sind auch nicht zuviel verlangt.

Doch wie groß wäre der Ärger, wenn Ihr das Silber an einer Festung verloren oder statt einer voll ausgebauten eine Freie Burg mit 20 Punkten erobert hättet? Da hat Xyrality auch recht.

Euer Ärger ist halt einmalig. Der kommt so nicht wieder, denn jetzt wissen alle Bescheid. Allerdings spricht das auch für eine kulante Lösung. Die wäre ja auch einmalig.

Letztendlich ist der Festungsbau also auch eine Schutzmaßnahme. Dann sollte er auch ähnlich wie Urlaub behandelt werden. Alles, was innerhalb von 12 Stunden gestartet wurde, läuft gegen die alte Burg. Nach 12 Stunden ist der Schutzschild aktiviert und wird auch wie Urlaub angezeigt.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Hardys » Mon Dec 01, 2014 7:10 pm

Komplett sinnfrei ist, dass mir beim Erweitern des Festungszentrum auch Burgen von Freunden zur Eroberung angeboten werden, auch Burgen mit 13 Punkten, meine Burgen, die im Umkreis von 3 Feldern liegen, werden nur teilweise angezeigt.
Nach 10 angezeigten Burgen mit 8x Schrott ist Ende..
Äwad soll das denn?
Hardys
 
Posts: 1
Joined: Mon Dec 01, 2014 7:06 pm

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Habedere » Mon Dec 01, 2014 9:17 pm

Bitte schnellst möglich auf D10 ins Spiel bringen
Habedere
 
Posts: 4
Joined: Wed May 07, 2014 11:41 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Habedere » Tue Dec 02, 2014 9:04 pm

D10 bitte
Habedere
 
Posts: 4
Joined: Wed May 07, 2014 11:41 am

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Geist » Wed Dec 03, 2014 1:00 pm

Da wir viele Anfragen erhalten haben, wie der Abstand beim Anbinden von Burgen bemessen wird, haben wir eine kleine Übersichtsgrafik dazu erstellt.

Image

Alle Burgen innerhalb dieser Entfernung von 3 Feldern können an das Festungszentrum angebunden werden.
User avatar
Geist
 
Posts: 106
Joined: Tue Mar 25, 2014 1:23 pm
Location: Hamburg

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Postby Graf Grau » Wed Dec 03, 2014 2:23 pm

Tolle Grafik , aber genau da stellt sich in einigen Fällen das Problem . Das genau in der senkrechten Linie vom centrum aus betrachtet "nur 2" Felder mit einbezogen werden können .
Graf Grau
 
Posts: 11
Joined: Wed Mar 19, 2014 8:37 am

PreviousNext

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest