Festungstruppen

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Festungstruppen

Postby The_Phantom155 » Thu Apr 07, 2022 7:46 am

Hi, ich habe jetzt länger hier im Forum nach einer passenden Antwort gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

Was ist eine gute Zusammensetzung der Truppen/Einheiten innerhalb einer Festung? Also von welcher Einheit wie viel?
The_Phantom155
 
Posts: 1
Joined: Sun Nov 07, 2021 2:35 pm

Re: Festungstruppen

Postby Gama » Sat Apr 30, 2022 10:43 am

Ich schlage die passenden Einheiten zu den Missionen(Tavernviertel) und ein paar mehr def.
Bei def mehr Artellery als Kavallerie.
Bitte nicht drauf festnackeln
Gama
 
Posts: 4
Joined: Sun Mar 20, 2022 10:26 am


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron