Sonderangebote

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Sonderangebote

Postby Joker69ism » Fri Apr 30, 2021 5:51 am

Also jetzt muss ich mal die Entwickler massiv kritisieren. Die sogenannten Sonderangebote sind ja nur noch Verarschung. Wo ist die Logik bei eurer Preisgestaltung??? Mal als Beispiel 50k Münzen für 109,99€ , im Sonderangebot müsste man das Paket mit 29999 und mit 19999 Münzen kaufen die zusammen 115.98€ kosten und dann wird mit angeblichen 74 % Ersparniss geworben 🙈die treffen nur zu wenn man das 600 Münzen Paket als Vergleich hernimmt und das ist ja wohl absolut irreführend und in der Art nicht zulässig.
Also Leute ,wenn man die Spieler so verschaukelt und abkassiert,darf man sich nicht wundern wenn erstens niemand mehr etwas kauft und zweitens einem die Spieler davonlaufen 🤔
Macht echte Sonderangebote,dann kauft man vielleicht auch Münzen 😉
Joker69ism
 
Posts: 3
Joined: Sat Apr 26, 2014 8:08 am

Re: Sonderangebote

Postby Camillo 1 » Tue Sep 07, 2021 11:05 am

Endlich mal einer der Tacheles redet!🧐🧐
Aber glaube das interessiert die nicht!🤔🤔
Camillo 1
 
Posts: 6
Joined: Wed Mar 19, 2014 12:55 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron