In Memento Rekrutierung!

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

In Memento Rekrutierung!

Postby Aktive Sterbehilfe » Tue Apr 01, 2014 11:26 pm

Hi, wir sind ein kleiner Haufen erfahrener und aktiver Spieler die jetzt auf Deutsch10 ein BND namens In Memento gegründet haben. Uns gab es bereits zu Zeiten des Franker Reiches!

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch zu uns stossen möchte :)

zu uns:
wir haben kein Interesse an einer grünen und blauen Map, wir möchten Spass am Spiel haben und zeigen wie man es wirklich spielt, wir schwafeln gerne Müll in der Taverne ziehen aber perfekt an einem Strang^^

Wenn ihr also zu ein paar alten Kriegsveteranen möchtet, ihr seid willkommen :D

Deutsch10
†In🌹Memento†
Mein Name dort ist
†Lady🌹Ambelynn†
Aktive Sterbehilfe
 
Posts: 6
Joined: Tue Mar 25, 2014 11:41 am

Re: In Memento Rekrutierung!

Postby Bradley » Sat Apr 05, 2014 4:06 pm

👍
Bradley
 
Posts: 17
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:53 pm


Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron