Die grössten Gilden spielen zusammen?

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

Die grössten Gilden spielen zusammen?

Postby intheair » Fri Jan 19, 2018 6:28 pm

Zieht Euch das rein:
Strike Force ist zu ängstlich um sich alleine einer nicht mal 100'000 Punkte Gilde zu stellen. Sie brauchen Unterstützung von Skulls & Bones 😂
Wenn es noch andere gibt, die alleine nichts auf die Reihe kriegen und ihren Mut gegen Unterwerfung eintauschen wollen, sind diese Bündnisse die richtige Wahl. 😎
intheair
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 19, 2018 6:20 pm

Re: Die grössten Gilden spielen zusammen?

Postby dark_knight » Sat Jan 20, 2018 10:15 am

😂😂😂 die Welt ist eben doch voll von Kleingeistern die sich auch mal stark fühlen möchten.
dark_knight
 
Posts: 1
Joined: Sat Jan 20, 2018 10:07 am

Re: Die grössten Gilden spielen zusammen?

Postby xPown » Fri Mar 02, 2018 8:59 pm

ihr denkt richtig nicht wie die spassten
xPown
 
Posts: 1
Joined: Fri Mar 02, 2018 8:58 pm


Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron