D16 ☩🍀Teutonia🍀🔱☩

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

D16 ☩🍀Teutonia🍀🔱☩

Postby Wocki » Sat Sep 26, 2015 9:26 am

Werte Lords und Ladies.
Ich sucht neue Herausforderungen oder wollt einen Neuanfang und die neue Welt - hier auf D16 - mit gestalten?
Dann kommt zu uns.
Wir wollen nicht riesig werden aber dennoch schlagkräftig. Dieses Vorhaben bedingt zwei Dinge aktive und teamfähige Spieler sowie gute diplomatische Beziehungen. Für das erstere suchen wir DICH! Das zweite läuft vielversprechend an. Dennoch sind gute Diplomaten rar! Wenn du also auch noch Verhandlungsgeschick hast dann stehen dir unbegrenzte Karriere Möglichkeiten offen.

Hochachtungsvoll
☩🍀Wocki🍀🔱☩
l+k://alliance?89&133
Wocki
 
Posts: 1
Joined: Sat Sep 26, 2015 9:13 am

Re: D16 ☩🍀Teutonia🍀🔱☩

Postby wucky » Mon Nov 16, 2015 11:52 pm

Hi! Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, würdet ihr mich aufnehmen? LG
wucky
 
Posts: 1
Joined: Mon Nov 16, 2015 11:32 pm


Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest