Erfahrener Spieler sucht aktive Allianz! (D15)

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

Erfahrener Spieler sucht aktive Allianz! (D15)

Postby Lord Inspire » Thu Apr 23, 2015 2:14 pm

Hallo liebe Community, ich heiße Marcel, bin 23 und komme aus NRW.

Ich habe das Spiel damals schon auf meinem Iphone gespielt, jetzt habe ich allerdings ein Samsung und will gerne nochmal von Neu anfangen und suche eine aktive Allianz die mich viellt aufnimmt. Ich bin sehr sehr aktiv und fleißig, also komme ser schnell vorran. :)

Falls Fragen auftreten einfach schreiben. :p

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel.
Lord Inspire
 
Posts: 1
Joined: Thu Apr 23, 2015 2:11 pm

Re: Erfahrener Spieler sucht aktive Allianz! (D15)

Postby charly46 » Fri May 01, 2015 7:21 pm

Komm zu italia7 in die Templari ally
Ich bin Charly 46
charly46
 
Posts: 1
Joined: Fri May 01, 2015 7:16 pm

Re: Erfahrener Spieler sucht aktive Allianz! (D15)

Postby ᎠᏊ ᎾᎷᎾᎷ » Thu May 14, 2015 5:43 am

Komm zu den Tony's. Je nach dem wie viele Punkte du hast, komm in den Wing, dort bin ich auch. Würden uns über dich freuen! Unser mein in momentan auf dem 4. Platz, wir auf dem 11. und wir haben 2 Legionen (Platz 16& 30 glaub ich)! Wir sind Ehrfahren und eine große Allianz!
ᎠᏊ ᎾᎷᎾᎷ
 
Posts: 3
Joined: Thu May 01, 2014 5:56 am


Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest