Türkei 6 - TR6

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

Türkei 6 - TR6

Postby minimalismus » Sat Mar 21, 2015 7:57 am

Hallo leute.. Unzwar bin ich ein sehe erfahrener LaK spieler. Bin zur zeit nur in D14 - Black Pearl bund aktiv.

Ab und zu schau ich immer bei turkischen servern vorbei und hab mir uberlegt das nächste server das rauskommen wird (tr6) eine deutsche BND zu gründen.. Und dort nur (deutschsprachige) mitzumischen.

Tr5 gibts schon seid juli 2014 und wenn man die punkte anschaut von mitspielern und bnds haben wir das in d14 schon in 3 monaten erreicht :))

Also wir könnten dort richtig rocken. Wenn einer lust hat bitte anschreiben oder planen wäre aufjedenfall sehr geil.

Tr6 müsste so in 1-2 monaten rauskommen
TheTurk
minimalismus
 
Posts: 7
Joined: Thu Nov 13, 2014 4:15 pm

Re: Türkei 6 - TR6

Postby JJohmJohn » Wed Mar 25, 2015 5:07 am

Weiß noch nicht, ob ich dann Zeit habe, aber schreibbitte sofort, wenn du weißt wann der Server kommt, das Darum in dieses Forum!
JJohmJohn
 
Posts: 40
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:52 pm

Re: Türkei 6 - TR6

Postby Mister Ray » Sun Apr 12, 2015 10:46 pm

Sag Bescheid, wie dein BND heißt. Ich trete gerne bei.
Mister Ray
 
Posts: 1
Joined: Sun Apr 12, 2015 10:36 pm


Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest