Suche nach Alamut 😢

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

Suche nach Alamut 😢

Postby >gragoyle< » Wed Mar 18, 2015 12:27 pm

Hi Leute,
Ich suche mein ehemaliges BND aus D5 und ich mein auch D10. Leider finde ich es nicht mehr, aber es war das beste Bündnis zu dem ich in meiner Karriere gehört habe. Jetzt habe ich nach einer langen inaktiven Zeit die App nochmal gedownloadet und wollte mich mal auf die Suche machen...
Also weiß einer ob Alamut noch in einer Welt vorhanden ist?
Wenn ja würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.
Lg Gragoyle

PS:@Insider: Ich erinnere mich heute noch gerne an die legendäre Schlacht gegen den Clan Isengard, die später zum Verbündeten wurden. :)
>gragoyle<
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 18, 2015 12:08 pm

Re: Suche nach Alamut 😢

Postby Dragon198888 » Wed Mar 18, 2015 3:39 pm

Es gab sie mal auf D7 am Anfang ne gewisse Zeit aber die Betonung liegt auf "gab" Sry
Dragon198888
 
Posts: 17
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:56 pm

Re: Suche nach Alamut 😢

Postby >gragoyle< » Thu Mar 19, 2015 5:57 am

Ok schade
Trotzdem danke
>gragoyle<
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 18, 2015 12:08 pm

Re: Suche nach Alamut 😢

Postby minimalismus » Fri Mar 20, 2015 11:34 pm

Geil ich war auch mal in clan isengard allerdings in d4 😂😂
TheTurk
minimalismus
 
Posts: 7
Joined: Thu Nov 13, 2014 4:15 pm

Re: Suche nach Alamut 😢

Postby Thorian » Sun Mar 22, 2015 3:55 am

Alamut ist auf D5 schon vor einiger Zeit fusioniert und ist nun Teil der "Bastion Magna Terra".
Thorian
 
Posts: 1
Joined: Fri Apr 18, 2014 6:47 pm


Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest