Erfahrung/sucht!

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

Erfahrung/sucht!

Postby -ODIN- » Mon Dec 08, 2014 5:53 pm

Hallo,
Ich bin wohl einer der am längsten spielenden und hatte nun eine kurze Pause... Sehe aber ich komme perfekt zum Start von d 14!!!
Zu mir, Erfahrung gesammelt habe ich als Km/ Minister/ Hoher Rat/ Allianz Km und bin perfektioniest in allem was den Kampf angeht von der Koordinierung von mehr als 300 Spielern! Erfolgreich mit einer 90 Prozentigen Erfolgsquote im angriff.. Sowie sind mit jegliche Arten von defensiven Maßnahmen kein fremdbegriff.
Sei es Brücke/ Lakkt/ Kupfer Brücke usw...Daher suche ich offiziell ein Bund ... Bzw erfahrene Spieler die dieses Spiel offensive spielen und lieben.... freue mich auf zuschrift!
-ODIN-
 
Posts: 17
Joined: Tue Apr 08, 2014 6:44 am

Re: Erfahrung/sucht!

Postby cherub » Mon Dec 08, 2014 8:49 pm

Hallo Odin,
was ich da höre beeindruckt mich sehr;)
Ich spiele selbst seit D4 und bin erfahren, und im Krieg ist es immer gut jemanden mit Erfahrung und Koordinationsgeschick als Kriegsminister zu haben.
Es gibt Pläne für ein Bündnis, welches ich gründen will. Dort sollen erfahrene und kriegsfreudige Spieler rein.
Ich will hier nichts genaues verraten aber wenn du mal mit mir genauer reden willst melde dich bei mir.
Mein Name auf D13: Cherub
Solltest mich finden habe dort erst wenige Punkte(circa 1200)
cherub
 
Posts: 52
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:42 pm

Re: Erfahrung/sucht!

Postby -ODIN- » Tue Dec 09, 2014 4:16 am

Gibt es nur einen Spieler mit
0 punkten
&
120 punkten 😄
-ODIN-
 
Posts: 17
Joined: Tue Apr 08, 2014 6:44 am

Re: Erfahrung/sucht!

Postby cherub » Tue Dec 09, 2014 2:40 pm

.hätte ich mir ja denken können; liegt an den Zeichen.
Hier mein Link:l+k://player?41279&103
cherub
 
Posts: 52
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:42 pm

Re: Erfahrung/sucht!

Postby JJohmJohn » Thu Mar 26, 2015 3:25 pm

Odin, komm mal auf D14 und schreibe dort Johnny Schnitzel von Durins Volk an. Ich muss dir da mal was erzählen.
JJohmJohn
 
Posts: 40
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:52 pm


Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest