📃Nova Dogma☀ Vorstellung

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

📃Nova Dogma☀ Vorstellung

Postby user 21 » Wed Dec 03, 2014 3:00 pm

Hi ihr lieben Interessenten,
ich will euch schnell mal unser kleines feines Bündnis vorstellen :)

Wir stehen für demokratische Strukturen, unsere Führung hat lediglich ein Veto-Recht welches jedoch bei der vollen Zustimmung des Senats widerrufen werden kann.
Unser Bündnis hat sich im Nordwesten der Karte auf D13 angesiedelt und beherbergt einige erfahrene Spieler.
Wir sind zurzeit zwar erst um den Ranglistenplatz 100 unterwegs, jedoch erwarten wir aufgrund unserer anhaltenden Punktesteigerung mehr und mehr Erfolge.

Wer Lust auf ein aktives, attraktives und kameradschaftliches Bündnis hat, ist bei uns genau richtig.
Unsere Diplomatie ist einfach aber effektiv. Wir bleiben unseren Verbündeten treu, suchen jedoch auch unsere Verbündeten präzise aus.
Ich hoffe hiermit einigen mal uns vorgestellt zu haben. Ab jetzt können die mächtigen Männer kommen ;)
Nein zu Fusion,
Ja zu Legion

Liebe Grüße
📃Zento96☀

📃Nova Dogma☀ die neue Lehre
user 21
 
Posts: 1
Joined: Wed Dec 03, 2014 2:43 pm

Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron