Page 1 of 1

Deutsch9: Allianz gesucht

PostPosted: Tue Jul 29, 2014 4:34 pm
by JackD
Hallo in die Runde!
Ich bin ein neuer L&K Spieler, habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und arbeite schon fleißig daran, meine Burg auszubauen und Soldaten zu rekrutieren.
Nun würde ich sehr gerne einer Allianz beitreten, um als Teil eines Teams zu spielen und somit mehr Spaß am Spiel zu bekommen! Wie im Betreff geschrieben bin ich auf dem Server Deutsch9 angemeldet... Also, falls dort noch Allianzen auf der Suche nach Neuzugängen sind würde ich mich über Antwort freuen! :-)
LG, JackD

Re: Deutsch9: Allianz gesucht

PostPosted: Tue Sep 09, 2014 7:06 pm
by janinetricky
Auch ich suche eine ally auf d9.

Re: Deutsch9: Allianz gesucht

PostPosted: Fri Nov 07, 2014 12:32 am
by kolja
Servus könnt mich gerne mal anschreiben einfach eine PN zu mir schicken ihr findet mich bei den South Guards auf D9

Mein Name ist Zar Kolja

Re: Deutsch9: Allianz gesucht

PostPosted: Sat Nov 15, 2014 12:49 pm
by Pelzbär
Wie Wer's denn mit Ladys Nation. Bin da auch😜