Deutsch9: Allianz gesucht

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

Deutsch9: Allianz gesucht

Postby JackD » Tue Jul 29, 2014 4:34 pm

Hallo in die Runde!
Ich bin ein neuer L&K Spieler, habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und arbeite schon fleißig daran, meine Burg auszubauen und Soldaten zu rekrutieren.
Nun würde ich sehr gerne einer Allianz beitreten, um als Teil eines Teams zu spielen und somit mehr Spaß am Spiel zu bekommen! Wie im Betreff geschrieben bin ich auf dem Server Deutsch9 angemeldet... Also, falls dort noch Allianzen auf der Suche nach Neuzugängen sind würde ich mich über Antwort freuen! :-)
LG, JackD
JackD
 
Posts: 1
Joined: Tue Jul 29, 2014 4:26 pm

Re: Deutsch9: Allianz gesucht

Postby janinetricky » Tue Sep 09, 2014 7:06 pm

Auch ich suche eine ally auf d9.
janinetricky
 
Posts: 1
Joined: Tue Sep 09, 2014 6:59 pm

Re: Deutsch9: Allianz gesucht

Postby kolja » Fri Nov 07, 2014 12:32 am

Servus könnt mich gerne mal anschreiben einfach eine PN zu mir schicken ihr findet mich bei den South Guards auf D9

Mein Name ist Zar Kolja
kolja
 
Posts: 6
Joined: Fri Nov 07, 2014 12:26 am

Re: Deutsch9: Allianz gesucht

Postby Pelzbär » Sat Nov 15, 2014 12:49 pm

Wie Wer's denn mit Ladys Nation. Bin da auch😜
LaK und CT Suchter😂
Pelzbär
 
Posts: 5
Joined: Thu Nov 13, 2014 7:27 pm


Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron