neues Bündnis für d13

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

neues Bündnis für d13

Postby tagaryen » Sun Jul 06, 2014 7:16 pm

Hallo ich bin auf der Suche nach aktiven und erfahren spielern die sich ein bisschen Abwechslung gönnen wollen. Wir laden euch herzlich ein in unser planungsbündnis in d10 und in unser Verhandlungsbündnis in d1 zu kommen.

Name in d10: d13

Name in d1: die weisen wanderer

Zurzeit laufen bei uns noch die Vorbereitungen also könnt ihr noch ein paar Positionen abstauben wenn ihr wollt. Wenn alles klappt werden wir bei der Eröffnung von d13 ein starkes und solides Bündnis sein.
Meldet euch einfach hier oder schreibt mich in den oben genannten Servern einfach an.

Mit freundlichen grüßen: tagaryen
tagaryen
 
Posts: 31
Joined: Wed Mar 19, 2014 6:37 pm

Re: neues Bündnis für d13

Postby lukas123 » Wed Jul 30, 2014 8:21 am

Du müsstest eine Einladung haben
lukas123
 
Posts: 2
Joined: Wed Jul 30, 2014 7:58 am

Re: neues Bündnis für d13

Postby llolman » Fri Aug 29, 2014 2:11 pm

Such dir n clan
llolman
 
Posts: 2
Joined: Fri Aug 29, 2014 2:10 pm


Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest