Alpнa

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

Alpнa

Postby Felix Antoine Blume » Tue Jun 10, 2014 3:50 pm

Suchen Mitglieder, die ihre Bosshaftigkeit unter Beweis stellen wollen. Nur Maskuline Bosse erwünscht! Meldet euch beim King.

Alpнa l+k://alliance?12552&92

PS: Bei wem die Bossaura Todesängste auslöst, der kann sich in Diplomatie versuchen. Nacken und Schädelbruch, Boys
Felix Antoine Blume
 
Posts: 1
Joined: Tue Jun 10, 2014 3:45 pm

Re: Alpнa

Postby Nowaepon » Tue Jun 10, 2014 7:11 pm

Wie wäre es denn mit einer Serverangabe? ;)
Der maskulinste Boss nützt dir nichts, wenn er nicht weis wo er dich finden kann.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Alpнa

Postby Voronwe » Tue Jun 10, 2014 7:26 pm

Wollte man das nicht an der Nummer im Link (&92) erkennen können?
Nun ja, Neulinge kennen den Trick meistens nicht ... was eine Angabe dann doch schon sehr sinnvoll macht.
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar


Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest