Organisation von PMs

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Organisation von PMs

Postby BSA » Sun Apr 06, 2014 8:21 am

Ist ja himmelschön, wenn jetzt immer mehr mit Gold möglich ist...von Burgkauf bis Freikauf von Werbung...😁😁😁demnächst kann man sicher auch Urlaubstage kaufen??
Mir liegt dran, daß ich meine PMs in Ordner packen kann. Als Führungsspieler habe ich nun mal sehr viel, und es ist kaum möglich, den Überblick zu behalten. Statt permanent neue Server zu eröffnen und damit existierende zu bedrohen solltet ihr lieber an solche spielerleichternden Features denken.
BSA
 
Posts: 6
Joined: Wed Mar 19, 2014 10:51 pm

Re: Organisation von PMs

Postby Nowaepon » Sun Apr 06, 2014 8:35 am

Poste das doch mal in die Verbesserungsvorschläge. :)
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Organisation von PMs

Postby Leno » Sun Apr 06, 2014 9:01 am

Nowaepon wrote:Poste das doch mal in die Verbesserungsvorschläge. :)


Die sind schon wahnsinnig überfüllt 😉
✠🔱💢🍃ᏕᏐℜ🇺🇸ᏝᏋᏪᏫ🍃💢🔱✠
🇩🇪D4/USA2🇺🇸
Leno
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 23, 2014 9:53 am
Location: Germany

Re: Organisation von PMs

Postby Tako » Sun Apr 06, 2014 9:05 am

wurde schon des öfteren vorgeschlagen ;)
Tako
 
Posts: 7
Joined: Fri Mar 21, 2014 9:55 pm

Re: Organisation von PMs

Postby Nowaepon » Sun Apr 06, 2014 12:29 pm

Aber dafür sind sie nunmal da.
Wenn jeder einfach so einen Thread aufmachen würde, wäre das Forum hoffnungslos überfüllt. ;)
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest