Keine Login daten mehr verfügbar

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Keine Login daten mehr verfügbar

Postby Van de Smile » Thu Apr 03, 2014 6:51 pm

Hallo habe kein zugriff mehr auf meinen Account auf dem iPad. Habe es damals ohne Email eingerichtet. Eine loginID habe ich auch nicht nur Verfügung. Wie kann ich wieder darauf zugreifen?
Van de Smile
 
Posts: 1
Joined: Thu Apr 03, 2014 11:26 am

Re: Keine Login daten mehr verfügbar

Postby dany » Thu Apr 03, 2014 6:59 pm

Schreib am besten den Support an mit ein paar Daten (Name, welches Bündnis, wann benutzt etc), dann werden die dir sicher weiterhelfen können.

Beim nächsten Mal dann gleich eine E-Mail registrieren am besten ;)
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Keine Login daten mehr verfügbar

Postby JvdB2508 » Thu Apr 03, 2014 7:06 pm

Ohne E-Mail-Adresse geht da hoffentlich gar nichts.

Sonst könnte man sich auf diese Weise so manchen Inaktiven einverleiben.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Keine Login daten mehr verfügbar

Postby dany » Thu Apr 03, 2014 7:17 pm

Deswegen ist es ja auch so wichtig, wann man den zuletzt benutzt hat. Das weiß man meist nur ungenau bei IAs.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Keine Login daten mehr verfügbar

Postby JvdB2508 » Thu Apr 03, 2014 7:36 pm

Die letzte Nutzung können auch andere wissen. Mindestens auf den Tag genau.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Keine Login daten mehr verfügbar

Postby Skeliq » Wed Apr 09, 2014 10:56 am

Van de Smile wrote:Hallo habe kein zugriff mehr auf meinen Account auf dem iPad. Habe es damals ohne Email eingerichtet. Eine loginID habe ich auch nicht nur Verfügung. Wie kann ich wieder darauf zugreifen?


Bitte kontaktiere unseren Support. http://support.xyrality.com Wir können dir behilflich sein deinen Account wiederzubekommen.
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest