Zusammengefasste Berichte trotz 3.2.2

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Zusammengefasste Berichte trotz 3.2.2

Postby ΛSΛP » Thu Apr 03, 2014 12:08 pm

Hey,

ich habe die Aktualisierung nicht durchgeführt, somit besitze ich noch die Version 3.2.2
Dennoch bekomme ich nur zusammengefasste Berichte, die ja laut Entwickler erst mit der Version 3.3.0 eingeführt werden sollten.
Ehrlich gesagt hätte ich gerne noch die einzelnen Berichte, aber gegen einen zusätzlichen zusammengefassten Bericht der in einer anderen Farbe raussticht, hätte ich nichts :P

Also hat man gar nicht die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob man die neue Version will oder nicht?
Falls dem so ist, ist auch die PN total überflüssig die Ihr rausgeschickt habt....

Hoffe auf eine Antwort seitens Mods/Admins

lg
ΛSΛP
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:22 pm

Re: Zusammengefasste Berichte trotz 3.2.2

Postby Nowaepon » Thu Apr 03, 2014 2:37 pm

Das mit den Berichten ist glaube ich durch die Server geregelt. Die geben ja schließlich die Berichte raus.
Das Update bringt aber auch ein paar achöne Designänderungen. Und die kriegst du wohl nur, wenn du es updatest.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Zusammengefasste Berichte trotz 3.2.2

Postby dany » Thu Apr 03, 2014 2:46 pm

Der zusammengefasste Bericht in 3.3.0 ist viel besser, als der bisherige. Dort kann man dann auf die Truppen klicken und sieht alle Burgen einzeln. Viel übersichtlicher als vorher und das Update kann ich nur empfehlen ;)
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Zusammengefasste Berichte trotz 3.2.2

Postby Lamoraldus » Thu Apr 03, 2014 5:01 pm

Dany hat Recht. Mit der alten Version sieht man die Deteils des Berichts wohl nicht. Das geht nur mit der neuen Version.
Da kannst Du dann auch alle Burgen wieder einzeln ansehen. Ist alles wesentlich übersichtlicher.
Lamoraldus
 
Posts: 25
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:11 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest