Werbung und Gold verdienen

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Werbung und Gold verdienen

Postby Nowaepon » Tue Apr 01, 2014 11:10 am

Mojn!
Ja, ich weis. Das Thema Werbung ist bereits ausführlich besprochen worden. Ich möchte hier auch lediglich auf zwei Probleme/Bugs der Werbung eingehen.

1. Die Werbung soll ja nur einmal in der Stunde kommen. Wenn ich die ganze Zeit über in der App bin, mag das auch stimmen. Aber ich wechsel immer zwischen verschiedenen Apps. Dies merkt sich die App (iOS) allerdings irgendwie nicht richtig. Jedes Mal, wenn ich in die L&K App zurückkomme, kriege ich wieder Werbung. Egal ob es nur ein paar Sekunden oder ein paar Minuten waren. Fixt das bitte. Das ist sehr lästig.

2. Ihr habt ja nun eine neue Methode Gold zu bekommen. Einfach eine App herubterladen und starten beispielsweise. Ich habe mir direkt zwei Stück runtergeladen und beide nacheinander gestartet. Mir wurde jedoch nur das Gold für die erste App gutgeschrieben. Die zweite ist lediglich aus der Liste der downloadbaren Apps verschwunden.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Werbung und Gold verdienen

Postby Stefankeyl » Thu Apr 10, 2014 1:10 am

Habe ebenfalls für diese schritte kein gold bekommen
Stefankeyl
 
Posts: 1
Joined: Thu Apr 10, 2014 1:08 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest