Rechte

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Rechte

Postby Xenos » Sat Apr 15, 2023 6:37 am

Nach einem temporären Bündniswechsel (Besuch) sind alle Rechte weg als Bündnisleiter. Wie erhalte ich die Rechte zurück?
Xenos
 
Posts: 1
Joined: Sat Apr 15, 2023 6:34 am

Re: Rechte

Postby Lord Gama » Sat May 20, 2023 6:25 pm

Du kannst die Leitung übergeben und später zurückholen/geben lassen.

Oder jemand im Bündnis mit dem Recht Rechte ändern gibt dir alle Rechte wieder. Also technisch bestehen die gleichen Möglichkeiten, aber der Titel geht verloren.

Das sind die Optionen, die mir einfallen, aber beide benötigen vertrauenswürdige Kollegen im Bündnis.
Lord Gama
 
Posts: 15
Joined: Sat Aug 20, 2022 10:32 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest