Apple Gamecenter

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Apple Gamecenter

Postby Dirty Talk » Fri Apr 02, 2021 7:19 pm

Habe mich {ausversehen} mit Apple Gamecenter angemeldet und habe nun keinen Zugang mehr zu meiner alten ID , dich noch blöder Weise nicht habe ! Weiß zufällig wer was ich tun könnte. Die Links zu den Burgen kann ich bekommen wenn das helfen könnte. Sonst ,müsste ich komplett von vorne beginnen. Könnte heulen und mich in den Allerwertesten beißen.
Verzweifelt Grüßt H.S
Dirty Talk
 
Posts: 1
Joined: Fri Apr 02, 2021 7:07 pm

Re: Apple Gamecenter

Postby Torrstark » Sat May 29, 2021 12:09 pm

Vielleicht von Apple Ding wieder abmelden? Dann kommt man auf eine ID zurück, weiß aber nicht, ob das dann noch immer die gleiche ist. Viel Glück
Torrstark
 
Posts: 1
Joined: Sat Oct 17, 2020 10:28 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron