Brückentool funktioniert nicht richtig?

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Brückentool funktioniert nicht richtig?

Postby Lord Voltemort » Fri Jun 21, 2019 6:18 am

Ich hatte gestern eine Festung verloren.
Das hätte gar nicht passieren dürfen, da das Brückentool grün angezeigt hatte.
Mit dem Angreifer habe ich mich unterhalten und er sagte mir, dass er gar nichts gemacht hätte und den Angriff einfach laufen lassen.
Wie ist das möglich, dass ich dennoch die Festung verloren habe?
Angeblich wären die Wikiniger sowei die Belagerungswaffen schuld.
Da sollten man ca 10% mehr in den Brückenlink schicken als normal nötig wäre.
Ist das so?
Wenn ja, dann könnte man sich auf das Brückentool gar nicht mehr verlassen.
Lord Voltemort
 
Posts: 2
Joined: Tue Apr 14, 2015 11:34 am

Re: Brückentool funktioniert nicht richtig?

Postby Buggy Bug » Sat Jul 20, 2019 2:55 pm

Ja, durch die Belagerungswaffen hat man mehr Bums beim Angriff. Macht es spannender. Ich hasse Brücken, das macht das Spiel ganz schön Öde. So kommt ein wenig Spannung da rein.
Buggy Bug
 
Posts: 8
Joined: Thu May 03, 2018 8:50 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron