Account verloren

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Account verloren

Postby Toto0404 » Wed Jun 12, 2019 2:35 pm

Guten Tag,
während ich meinen Account sichern wollte(Email Registierung) habe ich versehentlich auf "Mit Google Konto verbinden" geklickt und mich mit einem Google Konto verbunden, dass ich in der Vergangenheit schon einmal benutzt hatte. Folglich wollte ich mich wieder normal einloggen, doch jetzt war ich wieder mit meinem GoogleKonto-Account eigeloggt und die Welt auf der ich momentan spiele (D22) war vollständig zurückgesetzt.
Ich habe bereits den Support kontaktiert, doch der reagiert seit über 24h nicht. Goldkauf sowieso letzter erfolgreicher Login kann ich beides angeben.
Vitte um Hilfe
Lg Toto/Torben
Toto0404
 
Posts: 1
Joined: Wed Jun 12, 2019 2:32 pm

Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron