Erobern einer Burg

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Erobern einer Burg

Postby stiff » Fri Mar 16, 2018 10:53 am

Huhu, ich habe mal eine Frage. Meine Burgen können Max. 20000silber halten. Wie mache ich es wenn ich eine neue Burg erobern möchte die mich 210000 Silber kostet ?
stiff
 
Posts: 2
Joined: Fri Mar 16, 2018 10:51 am

Re: Erobern einer Burg

Postby Eddard Srk » Sun Mar 18, 2018 7:00 pm

Dann musst du aus mehreren Burgen gleichzeitig angreifen. Das heißt z.B. Du möchtest eine Burg erobern und benötigst 21k Silber :
Du organisierst, dass eine Burg mit 20k silber ankommt und eine mit 1k, möglichst gleichzeitig.
Eddard Srk
 
Posts: 45
Joined: Wed May 11, 2016 5:07 pm

Re: Erobern einer Burg

Postby stiff » Mon Mar 19, 2018 9:14 pm

Super vielen lieben Dank 😊
stiff
 
Posts: 2
Joined: Fri Mar 16, 2018 10:51 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron