Neuer Server

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Neuer Server

Postby Struck » Mon Feb 26, 2018 5:28 pm

Ist schon bekannt wann der nächste neue D Server startet ?
Struck
 
Posts: 1
Joined: Mon Feb 26, 2018 12:50 pm

Re: Neuer Server

Postby Eddard Srk » Wed Feb 28, 2018 6:07 pm

Hoffentlich nie... die anderen sind ja am aussterben...
Eddard Srk
 
Posts: 45
Joined: Wed May 11, 2016 5:07 pm

Re: Neuer Server

Postby LenniOne » Mon Apr 23, 2018 9:59 pm

Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass die ursprüngliche Spielidee von vor einigen Jahren zu sehr verloren gegangen ist. Ich bin mir sicher, dass sich viele der Pioniere dieses Spiels die Anfangszeit zurückwünschen, wo sich Burgen hart verdient werden mussten und die Freude darüber umso größer war...
LenniOne
 
Posts: 1
Joined: Mon Apr 09, 2018 4:04 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron