Adventskalender läd nicht

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Adventskalender läd nicht

Postby TobiHham » Sun Dec 03, 2017 7:42 am

Hallo. Seit dem 2.Advent werden bei mir die Aufgaben, die man erfüllen muss um die Belohnung zu kassieren einfach nicht mehr geladen... sie kommen einfach nicht. Nurnoch die Belohnungen inform von Rubinen stehen dort (also 3 7 14 24 wappen).

Habe das Spiel bereits neugestartet,neuinstalliert und die Welt gewechselt...bisher vergeblich.
TobiHham
 
Posts: 1
Joined: Sun Dec 03, 2017 7:36 am

Re: Adventskalender läd nicht

Postby Eventproblem » Mon Dec 04, 2017 12:21 pm

Ich habe das selbe Problem..
Bei mir hat es geholfen mich am pc einzuloggen. Kann aber nicht sein,dass ich mich jeztt jeden tag am pc um 11 uhr einloggen muss nur um das event zu erhalten
Eventproblem
 
Posts: 1
Joined: Mon Dec 04, 2017 12:14 pm

Re: Adventskalender läd nicht

Postby Radiant » Mon Dec 04, 2017 12:27 pm

1-3 haben bei mir ebenfalls funktioniert...Heute erschien das Türchen nicht.
Radiant
 
Posts: 1
Joined: Mon Dec 04, 2017 12:14 pm

Re: Adventskalender läd nicht

Postby laya » Mon Dec 04, 2017 7:49 pm

Habe heute mit dem Support geschrieben. Sollte auf Browserversion funktionieren, anscheinend ab morgen auch sonst.
Bei mir ging es jetzt jeweils mit neu laden und würgen.
Meldet euch unbedingt direkt beim Support, mir haben sie versprochen das sie allen möglich machen das sie alle 24eventsbelohnungen erhalten, also unbedingt dokumentieren, damit ihr es beweisen könnt.
laya
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:48 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron