Angriff trotz Änfangerschutz?

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Angriff trotz Änfangerschutz?

Postby Link von Oettersdorf » Mon Oct 02, 2017 10:08 pm

Ich habe eine frei Burg erobert. (unter 40 Stärke da man da seinen Schutz irgendwie verliert) Diese wird nun aber angegriffen (in drei Stunden) Ist das möglich? (Es steht auch da: Die Burg Saale (so habe ich sie getauft) steht unter Anfängerschutz und kann nicht angegriffen werden.

Danke im Voraus! :D
Link von Oettersdorf
 
Posts: 1
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:04 pm

Re: Angriff trotz Änfangerschutz?

Postby Eddard Srk » Tue Oct 03, 2017 11:34 am

Wenn der Angriff schon vor deiner Eroberung losgelaufen ist, dann ist ein Angriff möglich. Doch eine Eroberung durch den Angreifer ist nicht möglich. Er hat alsi quasi sein Silber in den Sand gesetzt.
Also keine Angst.
Eddard Srk
 
Posts: 45
Joined: Wed May 11, 2016 5:07 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron