Account Transfer.

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Account Transfer.

Postby Fintcher Torbann » Thu Aug 24, 2017 3:45 pm

Hallo...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe bereits früher auf D7 gespielt. Dort war ich auch mit einer Mail-Adresse registriert.

Nun habe ich wieder begonnen... auf D19 mit einem neuen Gerät.

Wenn ich mich mit der bestehenden Mail Adresse einlogge, erscheine ich auf D19 als neuer Spieler.

Neu registrieren kann ich mich nicht mit der gleichen Mail-Adresse.

Wie bekomme ich also den jetzigen Account mit der bestehenden Mailadresse verknotet??
Fintcher Torbann
 
Posts: 1
Joined: Thu Aug 24, 2017 3:39 pm

Re: Account Transfer.

Postby Balden » Mon Sep 11, 2017 4:49 pm

Auf D19 bist du ja auch ein neuer Spieler. Möchtest du deine Burgen von D7 auf D19 transferieren oder was hast du vor?
Balden
 
Posts: 2
Joined: Sun Sep 10, 2017 5:53 pm

Re: Account Transfer.

Postby Manni2 » Tue Nov 28, 2017 3:10 pm

Du musst den bestehenden D19 Account von der aktuellen Registrierung lösen und dann an die gewollte E-Mail-Adresse koppeln.
Manni2
 
Posts: 8
Joined: Tue Apr 01, 2014 8:24 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron