Burgpositionen tauschen

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Burgpositionen tauschen

Postby Noodles1969 » Tue Jun 13, 2017 1:19 pm

Ist der Positionstausch abhängig von der Entfernung Altstandort zu neuem Standort? ich habe eine Gruppe Burgen, die weiter weg liegen. Bis vor einigen Wochen konnte ich die in Ihrer Position "näher" an meinen Hauptstandort umsiedeln. Das geht jetzt nicht mehr, nur noch näher liegende Burgen kann ich herantauscchen..

Bug oder gewoll?
Noodles1969
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 25, 2014 2:11 pm

Re: Burgpositionen tauschen

Postby Eddard Srk » Sun Jul 30, 2017 10:03 pm

Also normalerweise kannst du überall hintauschen. Aber es geht nur in der Zeit, wo du noch unter Anfängerschutz stehst. Danach gar nicht mehr.
Eddard Srk
 
Posts: 45
Joined: Wed May 11, 2016 5:07 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron