"Benötigtes Silber" --> Anzeige weg!

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

"Benötigtes Silber" --> Anzeige weg!

Postby Anny77 » Wed May 17, 2017 7:42 am

Habe seit gestern das Problem, dass mir nicht mehr das benötigte Silber angezeigt wird, wenn ich eine Eroberung oder Übernahme plane. Hab ich irgendwas verpasst oder muss ich jetzt wo anders schauen? (Es lief gestern auch ein kleines Update von LuK)
Kann mir wer helfen? Oder hat noch wer das Problem?
Anny77
 
Posts: 1
Joined: Sat Apr 04, 2015 8:19 pm

Re: "Benötigtes Silber" --> Anzeige weg!

Postby Sesselpuper » Wed May 17, 2017 1:33 pm

Geht mir auch so. Egal was man angreifen möchte, das benötigte Silber wird nicht mehr angezeigt.
Sesselpuper
 
Posts: 1
Joined: Thu May 28, 2015 9:43 pm

Re: "Benötigtes Silber" --> Anzeige weg!

Postby PapaMamaMüde » Wed May 17, 2017 11:31 pm

Bei mir das gleiche....
PapaMamaMüde
 
Posts: 1
Joined: Sat May 14, 2016 8:02 pm

Re: "Benötigtes Silber" --> Anzeige weg!

Postby antony the king » Fri Jun 02, 2017 6:18 pm

Ich hab auch keine Ahnung doch bei mir gibt es Video anzeigen wie ich mir Silber durch Videos bekommen kann
antony the king
 
Posts: 10
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:47 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron