Was ist mit den Goldmünzen los

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Was ist mit den Goldmünzen los

Postby han Temple » Sat Feb 04, 2017 11:30 pm

Seit einigen Zeiten funktioniert die Überweisung von Goldmünzen nicht mehr ich kriege bei der Werbung meine Belohnung nicht mehr bitte behebt diesen Fehler ich fühle mich von euch betrogen
han Temple
 
Posts: 12
Joined: Fri Jul 15, 2016 9:13 am

Re: Was ist mit den Goldmünzen los

Postby ayde40 » Fri Mar 31, 2017 10:07 am

Habe genau das selbe Problem eben .
ayde40
 
Posts: 1
Joined: Fri Mar 31, 2017 10:06 am

Re: Was ist mit den Goldmünzen los

Postby surfmax » Fri Apr 14, 2017 12:55 pm

Habe das selbe Problem. Von 10 Versuchen bleibe 7 unbelohnt.
surfmax
 
Posts: 11
Joined: Tue Apr 08, 2014 8:15 pm

Re: Was ist mit den Goldmünzen los

Postby Lord Blackwhite » Tue Jul 04, 2017 6:40 am

Ich hab jetzt zwei Spieleapps runtergelassen und wie verlangt Gebäude X bzw Level Y auf Stufe Z gebracht hab bisher nullkommagarnichts an Gold dafür erhalten. Das wären immerhin roundabout 3k Gold gewesen... echter Mist... 😒
Lord Blackwhite
 
Posts: 1
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:36 am

Re: Was ist mit den Goldmünzen los

Postby zylon » Fri Feb 16, 2018 12:46 pm

Das selbe Problem habe ich auch, rund 80 Goldstücke von ner App und >30 für Videos!
zylon
 
Posts: 1
Joined: Fri Feb 16, 2018 12:43 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron