Bündnishilfe

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Bündnishilfe

Postby AHNMA » Tue Jan 03, 2017 11:26 am

Hallo, wie kann ich mich zur Bündhilfe anmelden? Ich habe in der vergangenen Woche 6 Burgen verloren.
Ich habe die Anleitung bereits gelesen habe jedoch weder eine Push Nachricht erhalten noch einen Teilnehmen Button finden können.
Kann mir jemand helfen?
AHNMA
 
Posts: 2
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:05 pm

Re: Bündnishilfe

Postby Basher » Wed Jan 18, 2017 9:25 am

Das liegt daran, dass man eine "Vielzahl von Burgen in kurzer Zeit" verlieren muss. Das wird im Verhältnis zu der Anzahl an Burgen gemessen, die du besitzt. Den genauen Prozentwert kenne ich leider nicht.
Wenn du dich zur Bündnishilfe anmelden kannst, dann erscheint beim Anmelden ein Fenster mit der Frage ob du dich dafür anmelden willst. Das kann man nicht übersehen.
Basher
 
Posts: 2
Joined: Fri Apr 04, 2014 12:41 pm

Re: Bündnishilfe

Postby AHNMA » Sat Jan 21, 2017 7:47 pm

Hmm, das ist komisch. Ich habe in der Vergangenheit bei ca 2.700 Punkten lediglich eine Burg verloren und konnte an der Bündnishilfe teilnehmen. Nun habe ich bei ca 3.000 6 Burgen verloren und konnte nicht teilnehmen. Liegt es eventuell daran das die letzte Hilfe noch nicht lange genug zurück liegt? Aber danke für deine Antwort ☺👍
AHNMA
 
Posts: 2
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:05 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest